14.03.16

213 17 5
                                    

15:54

Hmm, ich kriege es einfach nicht hin, regelmäßig zu schreiben:D Hab aber iwie viel zu tun, fällt mir gerade mal so auf. Wir mussten zum Beispiel Melina verabschieden. Sie geht einfach 6 Wochen nach Island! Was wird die WG nur ohne sie machen? Ich glaube in dieser Zeit, als sie bei uns gewohnt hat, ist sie mir deutlich mehr ans Herz gewachsen. Sie war immer da, aber ich habe diese Hilfe nicht angenommen, vor allem war ich die meiste Zeit nicht da. Trotzdem bedeutet sie mir viel und ich freue mich jetzt schon, wenn sie wiederkommt. Wir haben außerdem auch ein Video für TV gedreht. Es ist etwas witziger dargestellt, aber eigentlich ist es gar nicht so witzig. Ich meine, meine Beste Freundin verlässt uns. Naja, aber nicht nur das ist gerade so dramatisch. Irgendwie meldet sich Andre kaum noch bei uns oder auf Sozialen Netzwerken. Nicht mal auf Snapchat ein Snap oder so. Sollte ich mir sorgen machen? Er ist auch immer seltener zu Hause. Ich frage mich echt, was so plötzlich mit ihm los ist?! Ist es vielleicht wegen mir? Ist es so, weil ich wieder da bin? Ich hoffe nicht, denn er ist mir ebenfalls verdammt wichtig und ich würde es nicht ertragen, wenn er mich hassen würde. Aber wenn er das tun würde.. warum? Was habe ich getan? Ich habe ihm nicht mal davon erzählt, das ich mal Gefühle für ihn hatte und er weiß auch nichts von diesen Memoiren, also kann er es gar nicht wissen?! Ich glaube ich gehe bisschen Skateboard fahren.. brauche dringend frische Luft zum denken oder mich abzulenken! Bis später.

21:36

Ich habe mir ein bisschen zeit gelassen mit dem schreiben, aber seit dem ist auch nichts besonderes passiert. Ich habe vielleicht ein bisschen trainiert (aber nur GANZ bisschen). Dann habe ich das TV Video geschnitten und ja. Andre hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und ich frage mich immer mehr, was ich getan habe? Davor war doch auch alles gut?! Wahrscheinlich mache ich mir nur unnötige Sorgen, aber ich kann es auch nicht vergessen. Ich meine, das ist doch kein Zufall, dass Andre so komisch ist, seit dem ich wieder da bin, oder? Ich habe schon überlegt darüber mit Cengiz zu reden, aber dann habe ich es doch lieber gelassen, keine Ahnung warum. Ich bin einfach ein verdammter Schisser. Ich bin das KOMPLETTE Gegenteil von Andre. Wahrscheinlich deswegen: Ich bin einfach scheiße. Ach verdammt. Fängt das schon wieder an! Ich suche die Fehler immer bei mir.. und das darf ich nicht! Ich muss damit aufhören. Es kann auch etwas mit Andre sein, was ich nicht weiß. Vielleicht hat er Stress mit jemandem und sagt es einfach nicht. Aber wieso geht er dann Tags über weg? Wovor versteckt er sich hier? Wow, mir kam gerade so eine dumme Idee: Er ist ein Drogen-Dealer und verschwendet damit den ganzen Tag. Hahahaha, aber das würde er nie tun!:D Was ein dämlicher Einfall. Ich glaube ich frage ihn einfach wenn er wieder da ist und ich hoffe das ist er bald. 

'Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und sprang vom Bett, ohne auf meine Memoiren zu achten. Ich sah ihm Flur zur Tür und sah.. Andre. Da stand er, vollkommen durchnässt. Als würde er wissen, dass ich zu ihm sah, drehte er sich zu mir und sah mich an. Sein Blick kam mir so hoffnungslos vor.. so verloren. "Hey.. alles okay?", fragte ich beiläufig. "Jaja, alles bestens", antwortete er knapp und sah weg. "Soll ich das Bad anheizen, damit du duschen kannst?" Er schüttelte den Kopf und lief dann schnell in sein Zimmer. Nun stand ich alleine auf dem Flur und sah seiner Bewegung hinterher. Eine Weile stand ich auf dem Flur, um zu verstehen, was gerade geschehen war, aber ich konnte es nicht realisieren. Perplex lief ich wieder in mein Zimmer und schloss langsam die Tür. Dann setzte ich mich wieder auf mein Bett und begann zu schreiben.'

22:04

Okay. Andre ist gerade gekommen. Er war komplett nass, anscheinend war er die ganze Zeit draußen.. aber warum? Vor allem wie er mich ansah. Als würde er fast weinen. Seine schönen grünen Augen wirkten so zerstört und traurig.. Scheiße was hat er nur? Ich wollte ihm danach helfen, 'helfen', aber er lehnte ab und lief, nein RANNTE, in sein Zimmer. Will er mich etwa nicht sehen? Bin ich ihm so scheiß egal? Ehrlich gesagt verletzt es mich schon dezent. Okay, nicht nur dezent! Er ist mir so wichtig, aber ich ihm anscheinend nicht so. Mann. Ich habe mich die ganze Zeit nur auf Andre gefreut und jetzt? Jetzt ignoriert er mich und lässt mich wieder hängen! Das hat er schon immer gemacht!! Natürlich hat es mich schon damals verletzt, aber jetzt verletzt es mich noch mehr. Fuck, was schreibe ich hier eigentlich? Ich schreibe einen langen ext darüber, wie sehr ich mir Sorgen um Andre machte und wie sehr mich seine kühle Art verletzte? Gott, scheiße! Ich muss aufhören. Ich glaube ich gehe jetzt schlafen, obwohl es noch ziemlich früh für mich ist. Gute Nacht:)

___________________

Kurze Info: Ich werde die Teile immer aktualisieren, nach den Uhrzeiten.

 D.h. ich kann heute hier um 20 uhr weiterschreiben oder sogar um 19 Uhr. Es soll halt wie ein normaler Eintrag sein, versteht ihr? Es geht so lange, bis der Tag vorbei ist. Wenn ein Neuer Tag anbricht, kommt auch ein neues Kapitel, aber sonst aktualisiere ich nur hier weiter. c:<3

Also bis später iwann c:

,,Dear Diary..''Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt