20:48
Bin wieder zu Hause. Wurde nichts mit dem Besuch. Naja ich War dort. Ich War dort! Aber er nicht. Er hat sich umgebracht! Simon ist einfach weg! EINFACH WEG! Man ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll! Ich weiß nicht mal wie es mir gehen soll. Ich fühle mich so leer und so traurig.. ich habe einfach keine Lust mehr! Ich hätte nie gedacht, dass er mir so ans Herz gewachsen ist. Und jetzt ist an dieser Stelle ein Loch. Ein riesen großes Loch.Als ich nach hause kam, War ich halt mega verheult und habe teils immernoch geweint. Als ich rein kam, bin ich erst mal auf den Boden gefallen und habe da geheult. Dann kam Cengiz und wollte sofort wissen was los sei, und ich habe ihm alles erzählt. Er War so nett zu mir und hat mich getröstet, in den arm genommen.. Ja es War angenehm, aber von andre wäre es besser Haha. Okay, dazu habe ich gerade keine Lust.
Ich hoffe Cengiz hat ihm nichts davon erzählt! Ich will nicht, dass er sich sorgen macht. Andre soll seinen Urlaub genießen. Mit Regina.
Aber Simon's Tod hat mich in Andres Lage versetzt. Nur War ich ja nicht Tod, sondern nur fast. Aber Simon ist ganz Tod. Das ist viel schlimmer!!!
Leider hatte er nicht das Glück gefunden und gerettet zu werden. Ich bin heil froh darüber, dass Andre mich gefunden hat. Ich weiß nicht warum... trotzdem bereue ich nichts, was ich jemals getan habe.Aber WARUM war NIEMAND bei ihm?! Es ist eine PSYCHATRIE, in der Betreuer auf psychisch Kranke aufpassen sollen!! Was soll das?! Man! Wenn diese Spaten besser wären, wäre Simon vielleicht nicht Tod! Alles nur Möchtegern Wichser, die Geld wollen. Die sollen sich sonst wohin verpissen. Ich hasse sie alle. Alles nur wehen ihnen.
Aber ich kann Ihnen jetzt nicht die komplette Schuld geben, denn Simon ist auch nicht gerade unschuldig. Warum hat er mich nie angerufen? Ich glaube ich weiß aber den Grund. Wir haben dchonmal darüber geredet und festgestellt, dass wir beide niemals freiwillig über unsere Gefühle reden würden. Das ist sein Problem. Ich habe ihm wirklich angeboten zu reden, und ihm meine Nummer dagelassen, meine Adresse, Alles! Aber er wollte nicht.
Jetzt fühle ich mich dumm. Er hat mir immer geholfen, aber ich ihm kaum. Natürlich War ich schon für ihn da, aber nie so, wie er für mich.. Scheiße bin ich doof!:(
Was bin ich nur für ein schlechter Freund?!'Schluchzend warf ich das Buch weg und ließ mich fallen. Dann drückte ich mein verheultes Gesicht in die decke und weinte weiter.
,,Jan alles okay?", fragte Sarah, die gerade in mein zimmer trat. Ich lag mit dem Rücken zu ihr und versuchte so zu tun, als würde ich schlafen.
,,Schlecht. Ich weiss das du nicht schläfst, also was ist los?" Die Matratze senkte sich und ich spürte eine warme Hand auf meinem Rücken.
,,I-ich bin so ein schlechter Freund! Ich War nie für ihn da! Und jetzt? Jetzt ist er weg!!", weinend drehte ich mich zu ihr und sie zog meinen Kopf auf ihren Schoß. Beruhigend strich sie mir über die Wange.
,,Jan, du konntest nichts dafür! Rein gar nichts! Du bist ein toller Mensch. Vergiss diese dämlichen Vorwürfe.. es ist seine Schuld, wenn er nicht reden wollte." Schluchzend schüttelte ich den Kopf.
,,Ich hätte es aber wissen müssen!"
Sarah blieb noch eine weile, im mich zu beruhigen und verließ mich erst, als ich langsam ruhiger wurde.'Das War wirklich nett von Sarah. Trotzdem glaube ich weiterhin, dass es meine schuld ist. Ich hätte es wirklich wissen können!
Wobei.. wenn ich sod darüber nachdenke.. eigentlich nicht. Denn ich dachte in der Psychiatrie wird sich um ihm gekümmert und jemand ist für ihn da (naja, da hätte ich auch anders denken können) aber ich dachte, dass jemand für ihn da ist, wie es sich auch eigentlich gehört! Also kann ich es eigentlich wikluch nicht gewusst haben.. irgendwie aber auch schon. Ich weiß es nicht! Man ich weiß nicht was ich machen soll. Ich fühle mich so scheiße und so traurig.
Ich will einfach wieder zeit mit meinen besten Freunden verbringen und dabei so krass lachen, dass mir der Bauch weh tut. Aber nein, es geht im Moment nicht. Naja andre kommt morgen wieder jnd dann sind er wieder vereint, aber in meinem Zustand..nennene. Ich würde nur allen die Laune verderben. Ich weiß nicht mal ob ich morgen mitkommen soll?! Soll ich Andre etwa mit Tränen empfangen? Ich will nicht, dass er mich so sieht. Aber ich meine, ich kann bestimmt auf glücklich spielen. Er würde es nicht merken. Wie immer, oder?
Okay. Ich will jetzt aber nicht negativ denken.. geht zwar im Moment nicht anders, aber es gibt sicher einen positiven Punkt. Ja stimmt sogar! Melina kommt in zwei Wochen wieder! Wohou! Dann habe ich jemandem mal zum reden, wenn ich sie brauche. Aber ich glaube meine Memoiren reichen mir vollkommen aus. Also muss ich nicht mehr reden!
Definitiv positiver Punkt!
Ich glaube ich Ruhe mich jetzt lieber aus, denn ich habe Mega Kopfweh vom ganzen heulen und meine Augen brennen. Außerdem sind die Mega schwer und fallen die ganze Zeit zu:D
Bis morgen<3____________________
Soooo höhö das wars für todaay c:
Wie fandet ihr es? Krass 3 Kapitel.. so viel bring ich nicht mal auf insta xd
Naja..:)Ich will wieder Ferien. Meh.
Schule nervt mich Mega!
Wir schreiben nächste Woche so viiiieeel. (2 Sachen xd)
Hahaha und kennt ihr das, wenn ihr Mega müde im Unterricht seid und eure Augen schon fast zufallen. Also ihr schließt eure Augen für einen kurzen Moment, und es fühlt sich an, als würdet ihr fallen? Aber so ein angenehmen fallen, versteht ihr?:DAufjeden Fall hatte ich das. Und ich musste kämpfen, dass ich wach bleibe Hahaha und dass in der 3. Stunde!:D
Uff, ich wäre heute eigentlich auch im Kino..
(2.mal die bestimmung 3 gucken hehehehe (i love it.))
Aber ne. Meine Mutter dachte sich so:
'Nö ixh lasse sie mal nicht gehen'
Vorallem als erstes durfte ich!!!! Und dann plötzlich nicht mehr. Aaaaaaamk. :DNaja vielen dank für alle votes und kommis und views❤
(Lol wurde erst heute (06.04.16 veröffentlicht?!)
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
Fiksi PenggemarHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...