Ich sah ihn prüfend an. Eigentlich wollte ich mich umdrehen und gehen, aber ich blieb und wollte seine Worte hören.
,,Und was..", weiter kam ich nicht, denn da legte er seine Lippen auf meine.
Völlig perplex riss ich die Augen auf und verkrampfte mich, doch nach kurzer Zeit entspannte ich mich und erwiderte seinen Kuss. Das Glück schien nur so zu sprudeln und meine Schmetterlinge im Bauch explodierten alle nach einander sodass es heftig kribbelte.
Seine Hände platzierte er an meiner Taille und drückte mich so gegen die Wand, während meine eine Hand in seinen Haaren verschwand und die andere an seinem Nacken War.Nach einem langen Zungengeflecht löste ich mich hechelnd. Dann sah ich ihn ungläubig an. ,,Was?", das War das erste Wort welches mit einfiel. Nicht sehr romantisch ich weiß.
,,Ich liebe dich, Jan. Du weisst garnicht wie erleichtert ich War, als du gesagt hast, dass ich der Typ bin auf den du stehst. Ich hatte schon so Angst bekommen. Vor allem als fu dann gesagt hast 'ich liebe dich', da war es für mich vorbei", grinsend legte er seine Stirn auf meine.
,,D-du liebst mich ?", ich betonte das 'mich' extra stärker. ,,Der Andre Schiebler, hat Gefühle, und das auch noch für MICH?" Grinsend nickte er und küsste mich kurz.
,,Warum warst du dann all die zeit so komisch zu mir? Und warum warst du mit Regina im Urlaub?" So viele Fragen schwirrten mir im Kopf.
,,Ich dachte wenn ich Abstand halten würde, dann würde es leichter werden meine Gefühle zu vergessen. Aber es wurde immer unerträglicher.. deshalb bin ich dann mit Regina in den Urlaub gefahren, weil ich mit ihr reden wollte. Sie hat mir gute Tipps gegeben, aber schlussendlich habe ich keinen davon befolgt." Ich musste schmunzeln.
Er hat sich Tipps geben lassen, wegen mir. ,,Süß..", hauchte ich und sah gierig zu seinen Lippen. Andre wusste es und vereinte erneut unsere Lippen, die sich dann synchron gegeneinander bewegten.
,,Ich liebe dich Jan Christoph Meyer", sagte er als er sich löste.
,,Ich dich auch Andre Schiebler. Ich kann es nur noch nicht glauben."
,,Musst du aber. Denn ich will nicht ohne dich. Ich will das du meiner bist. Meiner ganz alleine."
Diese Worte ließen mich über beide Ohren grinsen.
,,Nur deiner."
Dann rückte er einwenig von mir ab und nahm meinen Arm ganz vorsichtig in seine Hände. Jetzt würde der unangenehme Part kommen. Verdammt.
Ich verdrehte kaum merklich die Augen und holte tief Luft.
,,Es ist mir egal wie dich das nervt, Jan. Für mich ist das sehr wichtig. Ich will nicht, dass sich mein Freund ritzt. Vorallem nicht wegen.. wegen m..", seine stimme zitterte heftig und brach schließlich komplett ab.
,,Hey, schon gut! Alles gut!"
,,Nein nichts ist gut! Ich bin so ein verdammter Wichser. Ich habe nur an mich gedacht. Es tut mir so leid.. aber Jan, wenn es dir so schlecht geht, komm bitte das nächste Mal einfach zu mir anstatt zur klinge zu greifen", er hob mit zwei Fingern mein Kinn und sah ernst zwischen meinen Augen hin und her.
,,Apropos Klingen. Wo sind sie?"
,,Ist das wirklich nötig?" Er runzelte ungläubig die Stirn.
,,Ist das wirklich nötig? Ja natürlich! Du sollst damit aufhören. Du schadest dir nur selbst!" Andre legte seine warmen Hände an meine Wangen.
,,Bitte Jan. Ich habe so angst um dich, seit dem ich dich im Bad gefunden habe. Jedesmal wenn du etwas Spitzes in der Hand hieltest... dasdas war die reinste Hölle für mich. Und als ich diese Wunden gesehen habe, musste ich daran zurück denken. Mir wurde so übel.."
Ich sah, wie seine Augen glasig wurden und anfingen zu glitzern, bis eine kleine Träne hinab lief.
,,Nein, nicht weinen. Ich werde es nie wieder tun! Ich habe ja jetzt dich. Aber bitte weine nicht. Nicht wegen mir, das bin ich es nicht wert." Er starrte mich entgeistert an.
,,Sag das nochmal und ich schlage dich. Jan du bist das beste was mit je passiert ist?! Ich würde für dich töten. Allein dieses lächeln... ein Traum. Deine Augen sind so Mega. Und einfach alles an dir ist geil! Sag diese Worte nie wieder."
Ich nickte verständlich und sah ihn dann einfach an.
,,Ich liebe dich", Schmunzelnd zog er mich auf sein Bett, wo wir uns fallen ließen.
Ich legte mich auf seine Brust und machte es mir bequem. Er strich mir dabei beruhigend durch die Haare und sagte mir noch öfters, wie sehr er mich liebte.____________
Hello Partypeoplez.
Was geht so in euren life's? :)
Uff ich kam gerade vom Training..
Alter meine Schultern brennen af.
Und ich bin iwie Mega müde haha
- ❃ ❃ ❃ -
Alter kennt ihr diese Lehrer,
Die einen ohne Grund immer
Drannehmen? Ohne scheiß,
Ich hasse sowas. Man jedes mal
Denke ich mir so:
Es sind 29 andere Schülerinnen
In diesem Raum, die sich auch
Noch melden. Also warum ich?
MAN. Die können mich mal.
Und jaaa ich bin auf einer
Mädchenschule.
Und NEIN,
es gibt keine bitch-fights
Hahaha xd
- ❃ ❃ ❃ -
Naja, ich gehe dann mal
Schlafen. Gute naaacht
❤
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanficHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...