Und schon wieder hatte ich es vergessen. Trotzdem erzähl ich nochmal von gestern:) So weit es etwas zu erzählen gibt, denn eigentlich fällt mir so spontan nichts besonderes ein. Naja wir haben für die nächste Crimetime zu Ende geschnitten, sodass sie heute online kam, aber sonst.. war nichts besonderes gestern. Im Moment kommen die Crimetimes sehr gut an. Anscheinend hatte sich im Bereich YouTube nichts geändert, also ich meine bei unseren Kanälen. Nur eine Crimetime pro Woche und jeden Tag ein TV-Video. Ehrlich gesagt vermissen wir Let's Draw wirklich, aber es nimmt halt sehr viel Zeit in Anspruch, das alles zu schneiden und so. Irgendwann werden wir sicher eine Let's Draw Folge wieder drehen.
Nun zu heute.. es ist schon spät (21 uhr) Also naja spät ist es für uns nicht, aber für andere sicher schon. Wie immer pennen wir bis 10 oder 11 und dann sind wir auf Meetings und oder drehen Videos und bearbeiten diese dann. Heute hatten wir nochmal mit den Leuten von Vodafone telefoniert wegen der Ff. Wir haben uns deswegen immer noch nicht entschieden, aber wir haben ja noch bis zum 14.03 Zeit. Zum Glück! Ich hoffe irgendwie das dort irgendwelche Jandre Szenen sein werden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal warum. Ich mag es mit Andre zu drehen. Oh Gott.. was ich hier schon wieder für eine scheiße schreibe:D Ich hoffe aber es bilden sich keine neuen Gefühle wie davor. Ja ich stand schon mal auf Andre. Das war auch einer der Gründe, warum ich in die Klinik kam. natürlich war es nicht der einzigste Grund! Unter anderem waren es Stress wegen YouTube, Stress mit meiner Familie und dann die Sache mit Andre. Ich hatte es ihm nie erzählt, da ich Angst hatte unsere Freundschaft zu zerstören.. generell war es ein Fehler, nicht über meine Probleme zu reden, denn sie fingen an, mich innerlich zu fressen. Immer weiter zog ich mich zurück, weinte und hatte sogar Suizide Gedanken! Nein, es ist zu früh darüber zu reden. Ich will mich jetzt nicht an diese Zeit erinnern. Denn es macht mich traurig, wirklich.
' Ich hörte dumpfe Schritte auf dem Flur und versteckte schnell meine Memoiren unter meinem Kissen, nahm mein Handy in die Hand und tat so, als würde ich die ganze Zeit nichts anderes machen. Richtig gehandelt, denn ehe ich mich versah, öffnete sich meine Tür und Andre schaute mich an. "Was los?", fragte ich. Er zuckte mit den Schultern und lachte. "Weiß nicht. Wollte einfach herkommen. ich ziehe mal deine Jacke an, okay? Oder hast du noch vor, irgendwo hinzugehen?" Ich überlegte kurz. "Nein eigentlich nicht. Wohin gehst du denn, wenn ich fragen darf." Ich legte meinen Kopf schief und schaute ihn an. "Ach.. gucke einfach was so in den Clubs geht." Ich nickte und lächelte. "Na dann, viel Spaß!" "Dankeschön", antwortete er und verließ dann mein Zimmer. '
Hmm. Andre war gerade da. Er ging ohne mich feiern und nahm dafür MEINE Jacke. Das enttäuscht mich eigentlich mehr als es mich eigentlich sollte. Ich meine, Andre war schon öfters ohne mich feiern.. okay so oft auch nicht, aber oft! Hat er vielleicht Angst um mich? Macht er sich immer noch Sorgen um mich? Wenn ja, ist das bisschen scheiße. Meine Güte, ich war nur in einer Psychatrie! Ich bin nicht mehr so, wie ich es mal war! Ich will jetzt aber nicht sagen, dass ich für immer so bleibe, denn es kann sich immer noch jeder Zeit ändern, also will ich keine unüberlegten Aussagen feststellen. Es kann immer wieder sein, dass ich in einem Monat genau so depressiv bin wie vor 3 Monaten! Aber das ist immer noch kein Grund mich hier zu lassen, weil man Angst um mich hat. Oha! Was wenn Andre nur so nett zu mir ist, weil er sich einfach Sorgen macht und eigentlich nichts mit mir zu tun haben will? Unnötiges denken, Jan! Ich overthinke mal wieder haha. Das kann einen echt verrückt machen! Aber vielleicht will Andre auch nur mehr Zeit mit mir verbringen? Wer weiß, wer weiß.. Ich hoffe, es ist die zweite Variante. Apropos mehr Zeit verbringen: das erinnert mich an Simon. Ich hatte ihm, bevor ich ging, meine Nummer gegeben damit er mich anrufen konnte, sobald er raus ist. Ich hoffe sehr für ihn, dass das es sehr bald ist. Er hat immer mit mir gefühlt und konnte mich so gut verstehen.. ich vermisse ihn:( Er war sowas wie mein Ersatz für Andre und Cengiz, nur das ich mit den beiden Affen mehr erlebt hatte und sie mir im Endeffekt mehr bedeuten, doch trotzdem kann ich Simon zu meinen engeren Freunden zählen.
03:15
Ich kann einfach nicht schlafen und Andre ist immer noch nicht zu Hause. Anscheinend hatte er eine Tusse für die heutige Nacht gefunden. Er liegt jetzt sicher neben ihr in ihrem bett... ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶.̶̶.̶ Nein. Verdammt. WAS IST NUR LOS MIT MIR? Ich bin sicher einfach nur müde und kann nicht richtig denken. Sonst hat mich das auch nicht weiter gestört das er eine andere vögelt? Aber eins kann ich 100% versprechen: Ich liebe ihn NICHT!! ich lege mich jetzt lieber schlafen, bevor ich irgendeine Scheiße wieder schreibe, also bis morgen:)
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanficHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...