13:57
Okay ich habe jetzt ausgeschlafen und kann alles erzählen, also eher notieren.
Der Abend war erst vollkommen normal: Andre und ich tranken und hatten Spaß auf der Tanzfläche. Seine Aufmerksamkeit galt nur mir.. so schien es zumindest in meinen Augen zu sein. Allerdings bemerkte ich, wie er öfters zu einer anderen rüber starrte. Ich dachte mir nichts dabei und hatte weiter Spaß mit ihm. Irgendwann verließ er mich und ging zu ihr. Wow. Ich habe mich so alleine gefühlt.. und dann. Irgendwann sah ich, wie sie sich näher kamen. Seine Lippen waren so nah an ihren. Trotzdem zögerte er, bevor er sie küsste, was ich noch nicht ganz verstehen kann. Denn Andre wartet nie. Es wurde mir zu viel. Es tat so weh, zu sehen, wie die Person die man liebt eine fremde küsste. Wirklich. Meine Brust wurde plötzlich ganz schwer und das schlucken tat mir weh. Nach einer Weile kamen mir auch die Tränen. Dann war es wirklich zu viel. Ich nahm mir eine Flasche und verschwand. Ich weiß noch wie ich am Rhein saß und weinte. Naja, das steht auch im Buch:D Dieser Smiley.
Sobald man Smileys schreibt, denkt jeder es ginge einem gut. Keiner bemerkt, dass es einem eigentlich scheiße geht. JEDESMAL. Wie heute. Ich bin ja nicht zu Hause, weil ich es nicht ertragen konnte, zu wissen, dass Andre nicht daheim ist weil er bei dieser Tusse ist. Deswegen bin ich bei einer sehr guten Freundin, die ich noch von früher kenne. Ich glaube niemand kennt sie, was mir zum Vorteil dient. Andre schrieb mir wo ich sei und wie es mir ging. Ich schrieb: 'Keine Sorge, mir geht es gut:D' Ich erwähne extra nicht wo ich sei. Er fragte nicht weiter und schrieb nur 'gut' Verdammt, wird er nie merken wie sehr ich daran zerbreche? Natürlich nicht, ich bin nur Jan und bin es nicht wert. Wow, ich hätte niemals gedacht das ich an diesen depressiven Punkt zurückkommen werde. Trotzdem muss ich jetzt, leider Gottes, nach Hause.
'Ich richtete mich langsam auf, zog mich um und packte das Buch ein. "Schon wach?", fragte Annika. "Ja. Vielen Dank das ich bleiben durfte", ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und wollte gerade gehen. "Sag ihm was du fühlst." Ich blieb stehen und sah sie ungläubig an. "Was?" Sie lächelte nur mitfühlend und nickte. "Du redest im Schlaf. Und jetzt geh", sie umarmte mich und begleitete mich zur Tür.'
17:44
Ich bin schon seit einer Weile zu Hause, aber wollte noch nicht reinschreiben. Sobald ich zu Hause war, hat Andre mich empfangen. "Wo warst du?", fragte er. Ich zuckte nur mit den Schulter, mied den Augenkontakt und ging an ihm vorbei. Fast kamen mir wieder die Tränen, doch ich hielt mich noch zurück. Er lief mir nach und fragte was los sei.. Ich lachte falsch und versicherte ihm, dass es mir gut ginge und ich einfach nur Kopfweh hatte (was auch stimmte). Wenigstens war nicht alles gelogen. Er lächelte und ging davon. ER GING DAVON!!!! Naja, warum sollte er auch bleiben? Er weiß nicht wie es mir geht und er weiß auch nicht, was ich für ihn empfinde.
Gerade musste ich an Annikas Worte denken. 'Sag es ihm.' Nein, ganz sicher nicht. Ich weiß, das es nur zu meinem eigenen besten wäre, aber ich könnte das nicht. Ich würde unsere Freundschaft ruinieren. Und das würde ich nicht aushalten. Wenn das passieren würde: 'Suicide-Try 2.0' Aber irgendwann halte ich es nicht mehr aus mit dieser Lüge zu leben. Ne, es ist ja keine Lüge. Es ist ein Geheimnis. Wie auch immer. Irgendwann halte ich dieses 'kleine' Geheimnis nicht mehr aus und zerbreche komplett. Ich bin dann zerstört. Aber was soll man machen? Beten und hoffen, dass er sich auch in mich verliebt? Nein, das würde nie passieren. Ich muss damit klar kommen und damit abschließen. Vielleicht werde ich mich ja trauen und es ihm erzählen. Vielleicht auch nicht.
21:18
Nö. Ich habe kein Bock mehr! Ich habe es satt! immer wieder das Selbe. 'Jan lass uns etwas machen, so wie früher' und dann ignoriert er mich, als wäre nie etwas passiert. FICK DICH. Ohne scheiß. Ich habe kein Bock mehr. Vielleicht ist es für ihn witzig und normal, aber ich, ich zerbreche daran. Es verletzt ich, dass man mit meinen Gefühlen spielt. Das Schlimmste ist ja: er weiß es nicht. Er weiß nicht wie sehr er mich verletzt. Ich glaube ich muss wohl oder übel mit ihm reden.
' Leise legte ich das Buch weg und trat auf den Flur, wo ich nach Andre suchte. "Andre? Wo bist du?"
"In meinem Zimmer." Sofort lief ich dorthin. Doch bevor ich die Tür öffnete, atmete ich tief durch. Keine Sorge Jan. Nun trat ich in sein Zimmer und sah ihn auf seinem Bett liegen. Natürlich. "Was los?" Ich verzog den Mund und zuckte mit den Schulter. "Sag du es mir." Ich setzte mich an das Ende von seinem bett und sah ihn erwartungsvoll an. "Was?" Ich sah enttäuscht aus dem Fenster und atmete lachend aus. "Natürlich. Du weißt es nicht."
"Jan was ist los?" Ich wendete meinen Kopf und sah ihm direkt in die Augen. Nicht weich werden Jan. "Warum tust du das? Erst tust du wieder auf beste Freunde und dann? Dann ignorierst du mich, als hätte es uns nie gegeben. Warum?" Er verstand und legte sein Handy weg. "Weißt du was? Versetz dich mal in meine Lage. Du kommst nichtsahnend nach hause, willst ins Bad und sieht wie dein bester Freund halb Tod auf dem Boden liegt. Dein bester Freund, der dir alles bedeutet. Was soll man da denken? Es hat mich verletzt Jan. Wir waren immer für dich da, du konntest immer mit uns reden', seine Stimme wurde immer lauter, "Hast du das getan? Nein hast du nicht! Erst da wurde mir bewusst, dass ich meinen besten Freund schon davor verloren habe. Und jetzt? Jetzt versuche ich alles gerade zu biegen, aber jedesmal wenn ich dich ansehe, muss ich an deine aufgeschlitzten Arme denken." Er fing an zu weinen und zu schluchtzen. Sofort rückte ich näher zu ihm und drückte ihn an mich. "Schhh", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Du wärst beinahe gestorben Jan! Also bitte entschuldige mich." Ich wusste nicht was ich noch machen sollte, außer ihn in die Arme zu nehmen. Plötzlich kam ich ihm näher und drückte ihm einen Kuss auf den Kopf. Sofort bereute ich es. "Oh, sorry..", dann stand ich auf und wollte gehen, aber er hielt ich fest.'
____________________
Scheiße, ich hoffe das die Kapitel so nicht zu lang sind:D<3 Heute Nacht (so gegen 0 Uhr) gehts weideeeer c:
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanficHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...