21:25
Alles klar. Haha Andre ist einfach wieder in oder auf gran canaria. Kein Plan wie das geschrieben wird. Ist mir sich relativ egal.
Er hat nicht einmal bemerkt, wie Scheiße es mit eigentlich geht. Er hat es einfach NICHT gemerkt! Sowas verletzt einen schon, wenn der beste Freund kein Plan von einem hat. Ich würde jetzt so gerne mit Simon reden.. was würde ich dafür geben um bei ihm zu sein und mit ihm reden zu können?! Aber geht nicht.. er ist nicht mehr da. Und wird auch nie wieder kommen.
Verdammt jetzt heule ich schon wieder! Ich bin so ein weichei! Ich kann NICHTS. Rein GAR NICHTS. Warum also lebe ich noch?
Meine große liebe wird niemals mein sein...
Mein einer bester Freund ist Tod...
Ich kann nichts..
Warum also lebe ich noch?! Wieso? Wieso kann mein leben nicht für das eines krebskranken Kindes geopfert werden? Hm? Das Schicksal ist so grausam. Aber womit habe ich das verdient?
Ach du scheiße. Ich habe gerade wieder übers Ritzen nachgedacht.. Fuck. Ich sollte das dringend lassen!' In diesem Moment öffnete sich die Tür. Ich versteckte schnell das Buch, wishte mir die Tränen weg und sah zur Tür. Andre, ja andre, sah hinein.
,,Was machst du denn hier?!", fragte ich während mein Herz tausend Sprünge machte. Ich erhob mich leicht und sah ihn an.
,,Wie gesagt ich bleibe nicht lange in Gran Canaria...Sag mal hast du geweint?" Sein besorgter Blick ließ nicht von mir ab und Andre setzte sich zu mir. Sein arm legte er sanft um mich und zog mich näher zu sich.
,,Was ist los?", hauchte er gegen mein Haar.
,,Nichts..", flüsterte ich und lehnte an seiner Brust. Ich wollte wirklich nicht darüber reden. Vorallem nicht mit ihm, denn er soll nicht sehen, wie Scheiße es mit geht.
,,Jan. Ich weiß das etwas ist. Schon die ganze Zeit. Bitte rede mit mir.."
Er löste sich und hielt mit beiden Händen mein Gesicht. Dabei sah er mir traurig in die Augen. Diese wunderschönen Augen..
,,Sim.. Sommer. Ich vermisse den Sommer weisst du? Dieser ständige Wind und das kalte Wetter machen mich Down... Verstehst du?"
Er sah mich merkwürdig und ungläubig zugleich an.
,,Ja ich verstehe, dass du nicht mit mir reden willst." Mit diesen Worten ließ er von mir ab und wand sich dem Gehen zu. Er blieb nocheinmal an der Tür stehen, so als würde er etwas sagen wollen, doch dann ging er davon.'ICH HABE ES SO VERMASSELT! Man! Dann hatte ich eben eine Chance darauf, zeit mit andre zu verbringen, und dann bin ich zu dumm dafür! Ach scheiße.
Vor allem, erst beschwere ich mich darüber, dass er endlich merken soll wie Scheiße es mit geht und gerade eben wollte ich genau DAS verhindern! Was will ich denn eigentlich?
Mein gott. Jetzt hasst mich Andre...
Scheiße...
Wie gesagt: Nichts kann ich.' Plötzlich tauchten die Bilder von meinen klingen auf. Wie ich sie an meinen Arm, an mein Handgelenk hielt. Wie ich durchzog und ein dünner Strahl aus Blut herausspritzte. Lächelnd sah ich zu meinem Schrank. Doch dann schüttelte ich den Kopf und schlug mich selbst. Niemals wieder sollte es zu solchen Gedanken kommen.'
23:56
Super. Jetzt sitze ich hier, mit zerritzten Armen und einem riesigen Fleck auf meinem pulli.
Ich wollte es nicht.. ich sollte es wirklich nicht.. aber ich konnte nicht widerstehen.
Das Verlangen War zu groß.
Nur depressive oder selbst-ritzer verstehen mich jetzt.
Man fühlt sich frei..
Als hätte die Klinge Flügel wie ein Engel, die einem zur Rettung kommt.
All der Kummer, die Frust und der Schmerz fließen aus den offenen Wunden hinaus.
Mann will einfach nicht damit aufhören, bis man sieht, was man angerichtet hat.
Dann begreift man es erst.
Man fühlt sich mies, weil man zur klinge gegriffen hat unf sich verletzt hat, aber in für diesen kurzen Moment, in dem man dich frei und lebendig fühlt, ist es das wert.Ich glaube ich gehe lieber schlafen, bevor ich noch schlimmere Sachen mache.. *Blutfleck*
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanfictionHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...