21:36
Ja ich melde mich auch mal wieder haha. Also, mit Andre läuft alles super und damit meine ich wirklich super. Wir hatten auch Verkehr miteinander haha, dazu kann ich nur sagen, dass mein Arsch immer noch wehtut. Und zwar sehr. Aber es war wirklich schön und einfach geil. So das musste jetzt raus hahaha. Nachdem wir 'Sex' hatten, gab es wegen mir so unnötigen Stress.. wirklich. Ich bin so blöd und dachte, dass Andre mich nur ausnutzen würde. Wobei, eigentlich ist diese Fragestellung berechtigt, denn Andre ist so dieser Frauenheld.. und er, genau ER ist jetzt mein Freund. Andre hat mir zwar auf eine süße Weise versichert, dass er nur mich liebt und mich wirklich liebt, aber irgendwie.. Ich habe doch schon noch Zweifel. Naja, ich werde noch sehen, was passieren wird und ob wir in einem Monat noch zusammen sein werden. Wer weiß, vielleicht sind wir dann immer noch so glücklich wie jetzt, oder alles ist zerstört.
Wenn ich so darüber nachdenke.. Apecrime wäre dann vollkommen zerstört?! Was wenn Andre und ich uns dann nicht mehr leiden können? Wie werden wir Videos machen können, ohne uns anzuschnautzen? Vor allem, wie soll dann Cengiz damit umgehen? Er hat sicher auch Lust mit uns BEIDEN gleichzeitig ein Video drehen zu können. Verdammt, darüber habe ich/er gar nicht nachgedacht! Oder ich mache mir einfach wieder dumme Sorgen, so wie ich mich kenne haha.
Apropos Cengiz. Dem, Sarah und Regina müssen wir noch erzählen, dass zwischen Andre und mir etwas läuft. Melina, die übrigens wieder da ist (worüber ich mich sehr freue!), weiß es schon längst von mir aus und ich denke Regina weiß es seit heute, da Andre gerade bei ihr ist. (Nein, ich bin nicht eifersüchtig. Ich vertraue ihm) und ich glaube Cengiz kann es sich schon denken. Trotzdem würde es nichts schaden, es ihnen nochmal zusammen zu sagen. Vor allem: Wie sollen wir es der Community sagen?! Garantiert würden die Jandre-Shipper mega eskalieren haha, aber einige würden uns abstoßend finden und uns haten. Ich weiß nicht, ob ich sowas verkraften würde. Aber eigentlich kann ich gut mit Kritik umgehen. Na gut, ich merke sie mir und lasse sie mich von innen auffressen. vergessen wir das lieber haha.
Okay, was habe ich noch so zu erzählen? Ich habe nur bald einen kontroll-Besuch beim Psychiater. Da muss ich dieses Buch dann mitschleppen und wenn ich so darüber nachdenke (was ich ziemlich oft tue, fällt mir auf), ist es mir doch ganz schön peinlich. Ich meine, ich habe hier all' meine Gefühle aufgeschrieben und jetzt muss ich dieses Buch einer Person geben, die dann das alles lesen wird. Peinlich..:D Aber ich werde das schon überleben hehe. Eigentlich habe ich mich auf diesen Besuch so richtig gefreut, weil ich Simon sehen würde, aber das geht jetzt nicht mehr. Wie sehr ich nochmal mit ihm reden möchte.
Wir haben uns nämlich immer rausgesetzt, auf eine Bank, und über alles mögliche geredet. Über die Welt, über unsere Freunde und Probleme. Es war einfach so befreiend sich auszuplaudern. Wir hatten wirklich so viel Spaß, vor allem da haben wir beiden ehrlich gelacht. Es war kein Möchtegern-aufgesetztes Lächeln, nein, es war echt. Es war so, als könnte ich meine Maske ablegen und ihm mein wahres Ich zeigen. Das konnte ich bis jetzt nicht bei vielen Leuten machen. Nur bei ihm, Melina, Cengiz und Andre. Allerdings habe ich mich nach diesen Gesprächen immer so bedrückt gefühlt. Ich weiß selbst nicht warum. Es war mir einfach unangenehm, weil ich wusste, dass er meine Probleme kennt und über mich Bescheid weiß. Ja sowas stört mich.
Jetzt ist es eh egal, denn ich werde ihn sowieso nie wieder sehen, also muss es mir auch nicht peinlich sein. Schon traurig. Kann man aber nichts machen.
Ich denke mal, dass ich jetzt schlafen gehen werde, denn ich bin wirklich verdammt müde und will wirklich in mein Bett haha. Bis morgen oder so:)
______________________
So. Omg, mich nervt es, dass es die Ganze
Zeit iwelche Probleme beim speichern dieses Kapitels gibt. ;-;
Ich werde jetzt solange irgendeinen Scheiß hier schreiben,
bis es verdammt nochmal speichert hahaha. Alsooooooooo
Ich habe mir heute das Buch 'Mach dieses Buch fertig' und 'Tshick'(weil Schule)
bestellt hehehe und die kommen so in den nächsten 4 Tagen an.
Omg ich freue mich so hart.*-*
Es speichert nicht._.
okay iwie speichert es doch hahaha, also
dann bis morgen.<3 Hab euch lieeeeb<3
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanfictionHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...