16:55
Ich bin mir nicht sicher, was mit Andre plötzlich los ist. Ich denke stark, dass es wegen gestern ist, weil ich ihm ja ins Gesicht gelogen habe. Vielleicht hat er es gemerkt und ist deswegen wieder so scheiße.. Was heißt wieder, er ist noch schlimmer. Er geht mir nun viel, VIEL offensichtlicher aus dem Weg.
Er meidet mich so sehr es nur geht! Zum Beispiel heute, da bin ich suf ihn zugegangen und er ist einfach wegegangen. OBWOHL er mich gesehen hat! Ach scheiße. Ich habe es so richtig verkackt. Ich weiß nicht mal, mit wem ich darüber reden soll?! Melina ist noch nicht da, Simon ist Tod und sonst.. vielleicht cengiz? Ach ne, ich lasse es einfach. Ich brauche niemanden zum Reden. Ich kriege das schon alleine auf die reihe, wie immer. Früher habe ich das auch hinbekommen, also wieso jetzt nicht?Ich habe letztens beschlossen meine Familie wieder zu besuchen. Ich weiß garnicht mehr, ob ich das schon mal geschrieben habe? Denn es kommt mir so vor Hahaha. Naja, 2x besuchen kann ja nicht schaden. Vor allem kriege ich dann einen freien Kopf und kann klar denken. Vielleicht hilft mir Anne weiter? Ich weiß es nicht..
Achso, Regina war ja heute da. Sie hat mich die ganze Zeit so komisch angesehen und dann lächelnd zu Andre geschaut, obwohl er nicht mal im Raum War. Und als ich sie dann darauf angesprochen habe, weil es mich dchon ziemlich genervt hat, sagte sie nur: ,,ach nichts."
Man ich habe ja nichts gegen sie, aber SOWAS ist scheiße. Da könnt ich kotzen.
Aporpo Kotzen. Ich glaube ich werde krank, denn ich habe Mega Kopfweh und mein Hals tut auch weh. Manchmal hust ich heftig und ja.. bei so einem geilen Wetter!
Ich mache mir einfach einen Tee und dann wird alles gut Haha.' Ich stand von meinem Arbeitsplatz auf und ging in die Küche, um mir dort einen Tee zu machen. Auf dem weg begegnete ich nur kurz cengiz, der einkaufen wollte. Muss ja auch mal sein. Normalerweise begleite ich ihn bei sowas immer, aber heute fühlte ich mich nicht danach und ich musste noch schneiden. Als ich gerade das Wasser kochen ließ, hörte ich Schritte. Andre. Mein Atem ging nurnoch stoßweise und mir wurde schlagartig heiß. Ich blieb so stehen, wie gerade, damit ich mir nichts anmerken ließ und schon garnicht, dass ich ihn gehört habe.
Aus meinem Augenwinkel sah ich, wie er sich auf der Couch breitmachte und an seinem Handy saß. Doch ich tat weiter so, als würde ich ihn nicht bemerken.
Als ich mir meinen Tee gemacht hatte, lief ich direkt gerade aus ins Arbeitszimmer, ohne dabei auf ihn zu gucken. Es War dchwer ja, aber ich habe es hingekriegt.'22:33
Als würde er fast für extra machen!!! Andre hat mich die ganze ZEIT verfolgt und dann ignoriert. Nicht das ich mit ihm geredet habe.. aber er hat mich nicht mal angesehen! Alter. Ich hasse sowas und das weiß er auch! Wichser._.
Immerhin hat er meinen Arm nicht gesehen. Etwas positives. Denn wenn er den sehen würde.. ich wäre am arsch Hahaha. Aber was wenn... Nein hat er nicht. Sonst hätte er mich direkt darauf angesprochen. Dafür bin ich ihm doch zu wichtig. Naja hoffe ich zumindest.Aus jeden fall bin ich jetzt fertig mit schneiden und meine Gesundheit schien gestiegen zu sein, denn ich fühle mich schon viel fitter! Wirklich! Ich könnte gerade mein Board nehmen und damit fahren. Aber Hey? Wieso mache ich es nicht? Ich glaube ich fahre noch bisschen. Alleine.
'Gedacht, getan. Ich nahm mir mein Board und fuhr davon.'
______________
Sry das das Kapitel so kurz ist, aber ich bin Mega müde und so hahah!
Ich musste heute voll viel im Haushalt mithelfen UND Hausaufgaben machen..Uff... mega Krass nh?:D
Gute naaacht❤
DU LIEST GERADE
,,Dear Diary..''
FanfictionHey, ich heiße Jan Christoph Meyer, bin 25 Jahre alt und arbeite mit meinen zwei besten Freunden als ein Kurzfilmproduzent. Wir haben zu dritt eine WG und verdienen relativ gut Geld. Aber reicht diese Information, um alles über mich zu wissen und zu...