Nach den ganzen Untersuchungen schiebt mich der Doktor wieder in unser Zimmer. Carlo ist noch nicht da, jetzt muss ich auch noch auf ihn warten. Die Zeit verstreicht unglaublich langsam. Doch noch ist es Vormittags und wir haben noch jede Menge Zeit die wir miteinander verbringen können, jetzt müsste er nur noch da sein. Damit die Zeit schneller vergeht nehme ich das IPhone und schaue was es neues gibt. Die Klasse schreibt das übliche, was die Hausaufgaben waren und sowas. Michi hat heute früh geschrieben:
>Hi cathi ich hoffe du hast noch ne' schöne Zeit, Morgen komme ich dich abholen. Ily <3 <
Ja gut. Irgendwas muss ich ihm jetzt zurück schreiben. Aber was? Ich muss ihm sagen, dass Ich ihn nicht mehr lieben kann. Ich möchte nur noch bei Carlo sein.
>Michi ich muss mit dir reden.<
Ist das die richtige Entscheidung? Hoffentlich verletze ich ihn nicht. Ich möchte nicht das er sauer ist, verdammt ich konnte doch nicht wissen das ich mit ihm zusammen bin, nachdem ich die Gehirnerschütterung hatte. Morgen rede ich mit ihm, nachdem er mich abgeholt hat.
Plötzlich geht die Tür auf und Carlo humpelt rein. Hinter ihm kommt sonst keiner und er schließt die Tür."Hi, was ist los Cathy? Du siehst so nachdenklich aus."
"Ich muss unbedingt mit Michi reden. Ich will bei dir bleiben, ich empfinde viel mehr für dich als für ihn."
Niedergeschlagen schaue ich zu Boden. Er legt sich zu mir ins Bett und kuschelt sich an meinen Körper.
"Ich will nur dich. Für immer." flüstert er mir ins Ohr.
"Lass uns zusammen abhauen, weit weg von hier und zu zweit irgendwo Leben wo es wunderschön ist.", flüstert er weiter.
"Und was ist mit den Jungs, ich hab sie noch garnich richtig kennengelernt. Tim, Flo und Markus und diesen juju von dem du mal erzählt hast möchte ich auch mal sehen."
"Da hast du recht. Jetzt wo ich berühmt bin, muss ich auch die PasstschonPunkt-tour weitermachen. Und natürlich am Album schreiben. Verdammt du hast voll recht lass uns lieber hier bleiben."
"und die Jungs stellst du mir dann auch vor?"
"Auf jeden Fall. Aber lass uns erstmal chillen."
Er umschließt mich fester mit seinen starken Armen und flüstert:"Ich lass dich nie mehr gehen."
Ich drehe mich ungeschickt in seinen Armen und antworte mit einem langen, innigen und besonders liebevollen Kuss.-------
Hi meine Pandas,
Ich hab verdammt lang nichts hochgeladen und hab mir gestern lange überlegt wie es jetzt weiter gehen soll. Klar ich schreibe nur wenn ich Zeit habe, weil ich dieses Jahr viele Prüfungen habe und alles. Aber es soll auf jeden Fall weitergehen. Und vielen vielen Dank für die die noch aktiv mitlesen und liebe Kommentare hinterlassen. Vielen Dank dafür :)