"Ich brauch doch ein Souvenir von meinem Aufenthalt Im Krankenhaus" sagt Carlo. Jedem anderem hätte ich das Handy aus der Hand gerissen und es gegen die nächste wand geknallt, aber bei ihm ist es mir irgendwie egal. Er war die ganze Zeit über lieb zu mir. Oder ist das Einbildung? In der zwischenZeit ist er schon im sein Bett gehumpelt. Wir sehen und eine Weile an Bis die Schwester mit den Abendessen herein kommt. Brote schön her gerichtet, mit Wurst, Käse und aufstrich. Wir essen und als wir fertig sind machen wir weiter mit gegenseitigen Anstarren. Ich bemerke es garnicht, dass die Schwester rein gekommen ist, erst als sie sagt: "Ist ja heute so ruhig bei euch" Wir antworten nicht und Sie verlässt den Raum. Irgendwann nach dem vielem Augenkontakt Fallen mir die Augen zu.
*Traum beginnt*
Ich stehe in einem Park. Es ist Winter und ich bin nur in Lumpen bekleidet. Ich zittere am ganzen Leib. Keuchend suche ich nach einem Laden. Doch hinter dem Park erstreckt sich eine endlose Prärrie aus Schnee und Eis. Wo soll ich hin? Wie wird es mir wármer? Wo ist die Menschheit geblieben? un die wichtigste Frage warum ist Carlo nicht hier? Ich gehe einfach nur gerade aus. Der Wind ist kalt und ich friere am ganzen Körper. Wie soll ich hier überhaupt überleben? Plötzlich wird mir warm.
*Traum endet*etwas rüttelt an meinem Bett und neben mir ist die Matraze runter gesunken. "Carlo? bist du das" Frage ich in die Dunkelheit. "ja seit 2 Stunden hast du gezittert ich konnte das nicht ansehen ich hab dir erst meine Decke gegeben aber es ist nicht besser geworden, ja und dann hab ich's mit Körperwärme versucht" antwortet er. 2 Stumden?! "Danke Carlo, bleib bitte bei mir, ich hatte einen Albtraum oder sowas ähnliches."sage ich, darauf meint er:" okay, aber ich stell mir einen Wecker nicht das uns die Schwester so erwischt" "ja mach das" ich höre das lächeln in seiner Stimme und schlafe mit einem grinsen ein.Seine Wärme ist angenehm. Er schläft oben ohne und in Boxerahorts. Wie er die über sein Gipsbein bekommen hat?