gesagt getan, er fährt direkt los um vanessa zu suchen, denn sophi war ja in einer OP verwickelt. also blieb ich allein auf dem Zimmer und recherchierte noch ein wenig über die Band.
hm... sein DJ heißt Psaiko.Dino und sein Gitarrist heißt tim und sein Schlagzeuger Heißt flo (richtig so?) mehr konnte ich nicht heraus finden. Ich scheine lange gesucht zu haben, da ich mich erschrocken als Carlo plötzlich wieder in der Tür steht. "die Fete steigt, sobald Psaiko da ist... also in ner Stunde"
"oh super" sAge ich vor begeisterung, ich hoffe auch das es so rüber kommt. in solchen Momenten sind meine Gefühle ganz taub vor begeisterung.
"wieso so traurig? war irgendwas?"
"nein" sage ich und erkläre ihm das mit den Gefühlen und der taubheit.Er meinte er kenne das irgendwo her.
"und was willst du anziehen?" Frage ich ihn. "Du kannst doch nicht nicht in diesem weißen Kittel auftreten.."
"psaik bringt mir was mit, und was ziehst du an? weil so lasse ich dich nicht mit aufs Konzert"
"ehm, gute Frage.." da fällt mir ein das ich ja meine Eltern einladen wollte. ich greife zum iPhone und schreibe meiner mom auf Whatsapp, dass Sie vorbei kommen kann und dass sie papa und michael mitnehmen kann. und etwas zum anziehen für mich, etwas schickes.
____
hallihallo fast 600 pandas ^-^ ich hätte nie gedacht das ich so erfolgreich sein werde :) vielleicht schaffen wir die 1K.. das wär echt Traumhaft soviele leser zu haben... ach und da wär noch was... ich mache nich ein Buch mit Sprüchen, wweil meine Freundin so einen riiiesen Erfolg damit hatte möchte ich das auch mal ausprobieren ihr könnt ja reinlesen ;) Funny Quotes :)
bb pandaaas hel :***