29. Kapitel

313 17 3
                                    

Nach einer halben Stunde kommt die Kollegin der Schwester und begrüßt uns mit den Worten:"Hallo ich bin Sophia könnt mich aber auch Sophi nennen oder was euch grade einfällt. Carlo dir muss ich erst noch das Bein wasserdicht verpacken und ein paar Narben abkleben" irgendwie ist sie mir sympathischer als die andere die wir alle bloß mit "Schwester" anreden. Als Carlo endlich wasserdicht verpackt ist können wir los, Sie hilft mir in den Rollstuhl und Carlo drückt sie Krücken im die Hand. Carlo schaut darauf etwas verduzt und als wir Auf dem Gang sind schaut er mich immer ganz neidisch an, darauf grinse ich zurück sodass er auch grinst. Bei der Schwimmhalle angekommen macht Sophia noch nicht einmal Anstalten mir bei Umziehen zu helfen Sie wendet sich ab mit den Worten:"Vanessa hat mich informiert" und zwinkert mit dem Auge. Vanessa! So heißt also die "Schwester"! Ich ziehe mich um und als ich raus komme sitzt Carlo auch in einem Rollstuhl, fährt auf mich zu und zieht mich samt beiden Stühlen Richtung Wasser und Ehe ich mich versehe sind wir auch schon beide mit einem großen platscher ins Wasser gefallen. Ich tauche wieder auf und bemerke dabei Wie gesund ich mich wieder fühle. Ich sehe zu Sophia die am Beckenrand steht und auf ein kleines Gerät sieht. Wir schwimmen auf sie zu, weil sie etwas besorgt aussieht. "Carlo schaffst du es alleine auf Cathy auf zu passen. Ich werde in einer OP gebraucht.". "Klar schaff ich das" meint Carlo. Sophi stellt uns noch alles was wir brauchen um allein aus dem Wasser zu kommen bereit. "Viel Glück" rufen wir ihr noch zu während Sie eilig davon saust. Im Becken sind noch ein paar ältere Leute, aber keine Schwestern und Ärzte oder ähnliches. Ich ziehe mich an Carlos Hals hoch er kann hier schließlich stehen, zwar nur auf einem Bein, aber er kann stehen. Er umfasst meine Taile und drückt mich an sich, wir Blicken uns gegenseitig an einander bis ein langer Kuss diesen Moment perfekt macht.

______

Sooo Pandas.. erstmal einen herzlichen Glückwunsch an meine Freundin @boffya_go_right die endlich 1,3 K Reads auf ihrem Sprüche Buch hat :) Ihr könnt bei ihr mal vorbei schauen, ihr hab ich auch das Kapitel gewidmet ;) (Schwester Sophia undso) Jaaa und zu guter letzt :

nochmal danke für 250 Reads ihr seid die geilsten pandas Ever :) *0* ich hab euch echt lieb gewonnen <3 Dankeeee :***

Der Panda und ich [Cro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt