Unsere Lippen lösen sich und wir sind zurück in der Realität. Wir schwimmen noch ein paar Bahnen, doch langsam wird mir kalt und ich mache mich bei Carlo bemerkbar. Er hebt sich aus dem Becken und kriecht in seinen Rollstuhl, dann stellt er die Bremse ein und gibt mir die Hand um mit aus dem Becken zu helfen. Als wir beide wieder in den Rollstühlen sitzen hält er immernoch meine Hand. "Ich will noch nicht aufs Zimmer" meint er trotzig. "Lass uns noch ein wenig um das Becken fahren" antworte ich. Er gibt sich damit zufrieden und wir rollen gemeinsam Hand in hand über die schneeweißen fließen des Schwimmbads. Als wir an den Umkleiden vorbei fahren, zieht er mich in eine Umkleide hinein. Ich weiß genau was er möchte, aber in diesem Zustand? "Carlo das geht nicht" sage ich verzweifelt. "wieso nicht?" meint er vergnügt "ich mein hast du etwas dagegen wenn ich dir deine Sachen hole?" sein Humor ist unschlagbar, ich lache. "was dachtest du?" was soll ich jetzt antworten? "ehm.. ist egal" sage ich kichernd. sein GesichtsAusdruck sagt mehr als tausend Wörter.
__
ahhh 364 pandaaaaas *-* ich liebe euch mann ^O^ geilsten eveeer :* immer schön die Nase feucht halten... und natürlich auch voten liiieblingspaaaandas *-*