39.Kapitel

262 15 2
                                    

Ich finde mich in einem Leeren Raum wieder. Verdammt wo bin ich?! Ich will zu Carlo! Der Raum ist mit hässlichen blauen fließen gelegt worden. Rechts ist eine Tür ansonsten ist es ein leerer hässlicher Raum. An mir hängen Kabel die irgendwas messen und in meinen Nasenlöchern hángt ein Schlauch der.mit beatmet.Wieso bin ich hier? Wo ist der Doc? Und alle anderen? Hinter der Tür regt sich was, die Klinke wird herunter gedrückt und der Doktor kommt rein.

"ah du bist wach"

"wieso bin ich hier?"

"du hast auf einmal keine Luft mehr bekommen haben die Jungs erzählt"

ich nicke. "okay"

"ansonsten stehts gut mit dir übermorgen bist du raus aus dem Krankenhaus"

Und da war er der Klos um Hals. Ich wollte protestieren. Ich will hier bleiben, bei Carlo. Zusammen sein mit ihm. Zeit verbringen mit ihm. Alles machen zusammen mit ihm. Der Doktor schaut Mich fragend an. Im Moment war ich nicht fähig Emotionen zu zeigen oder zu reden. er chekte noch einmal die Geräte und schob mich in mein Zimmer zurück.

"Um 15:00 ist Krankengymnastik für euch beide und ab 15:45 Ist getrennten Krankengymnastik" als er weg ist breche ich in Tränen aus. Ich will hier nicht weg. Nur mit Carlo zusammen. Carlo kommt zu mir ins Bett, er sagt nichts er liegt einfach nur da mich in.den arm genommen. die Tränen versiegen und Carlo fragt:

"wann musst du gehen?"

"übermorgen"

"wenigstens noch ein Tag nur für uns"

"ja.wenigstens das"

"du bist mit Michi zusammen"

"das hab ich nicht gewusst. ehrlich nich"

"schon gut, übermorgen muss ich auch raus"

"woher willst du das wissen? "

"ich habs beschlossen"

"ist das.nicht gefährlich?"

"die Jungs helfen mir.... was hast du morgen vor? falls es keine Zukunft gibt"

"dich lieben. einmal zum Mond und zurück... und das gaaanz oft"

"okay, einverstanden"

"meinst du es gibt eine zukunft? "

"meine Zukunft bist du"

Der Panda und ich [Cro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt