32.Kapitel

290 16 3
                                    

nach dem wir am fitnessraum und am krankengymnastik-raum vorbei gefahren sind kommt die Anbindung zur Einrichtung für geistlich behinderte. es sieht aus wie im Kindergarten: jeder hat einen eigenen Garderobehacken der mit Kleinen Bildchen beschriftet war. Ich erinnere mich zurück an meine KindergartenZeit ich hatte als Symbol immer den braunbären. als könnte Carlo meine Gedanken lesen sagt er:"ich hatte immer den ball, was hattest du?"

"an so etwAs kannst du dich erinnern?" Frage ich spöttisch nach, klar ich kann mich ja auch dran erinnern, aber er ist 23!  (jaja auch ich hab schon herausgefunden das er 24 ist :P) und schließlich muss er auch alle seine Texte wissen die er rappt. "ja, das ist doch Überlebenswichtig. ich glaub mein Vater hätte mich gekillt wenn ich einmal ohne Jacke nachhause gekommen wäre. was hattest du jetzt für ein Symbol" mittlerweile stehen Wut mitten auf dem Gang und bewundern immer noch die Garderobe. "den braunbären" antworte ich "lass uns weiter fahren" nach der garderobe, kommt eine Tür mit der Aufschrift "hier wohnen die Schmetterlinge" danach wieder eine Garderobe und eine Tür diesmal die mäuse. die Kombination kommt noch 2 mal marienkäfer und Katzen. der gang ist zu Ende wir biegen rechts ein. es kommen die räume Turnhalle, mensa und musikraum. Cro bleibt vor dem Raum stehen wie verzaubert. "komm lass uns weiter" Versuche ich ihn weiter zu locken. er schaut mich an wie ein kleines Kind der an der Kasse kein ü-ei bekommt weil er die letzte Zeit über so gemein zur Schwester wAr und jetzt schaut er Mami mit dem aller süßesten schmollmund an. fast hätte ich gesagt 'ja dann nimm halt das ü-ei'

_____

Wie versprochen das zweite Update... gestern geschrieben heute gepostet.. Netzwerk Probleme und sowas.. dafür kommt heute noch was :) danke pandas fürs lesen undso

p.s: vorgestern geschrieben heute geupdatet :P sorry heut kommt noch was

Der Panda und ich [Cro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt