20.Kapitel

357 18 0
                                    

Als ich dann wieder gemütlich in unser Zimmer Rolle, war Carlo noch nicht. Schade. Langsam fallen mir auch die Augen zu, schwimmen macht schließlich müde.

*Traum beginnt*

Dieser Psaiko scheint ein Kumpel von Cro zu sein. Nachdem er verschwunden ist hacke ich bei Carlo nach:"Wer ist dieser Psaiko?" "mein DJ, wenn er zuviel getrunken hat ist er meistens so, aber das kommt nicht so oft vor" meint er grinsend. "wollen wir nachher boarden gehen?" Frägt er.  "ja gerne, aber hast du denn 2 bretter?" "klar, zwei pennyboards" danach schlürfen wir unsere Drinks noch zu ende und er zeigt mir die Boards.sie liegen Im Flur zwischen ein paar Caps und Jacken. Er hat ganz schön  viele Caps, er nimmt ein rotes mit dem Logo der Chicago Bulls und setzt es mir auf. Er rüttelt an meinem Kopf und schaut  es sich mit einem Prüfenden Blick nochmal an. Danach nimmt er es wieder von meinem Kopf und setzt mir ein gelbes mit der Aufschrift indians auf. dann schaut er mir nochmal tief in die Augen und verfängt sich in meinem Blick. So verharren wir ein paar Minuten, einfach nur in die Augen des anderen blickend.

*traum endet*

ich öffne meine Augen und sehe ein Handy über mir. Dahinter Carlo. "Schießt du gerade Fotos von mir?" ich muss lachen weil ich ihn voll erschreckt habe und dieser Blick ist unbezahlbar. "äh ja" stottert er.

________

hi pandas, sorry das so lange nix kam aber ich hatte ne Zeit kein WLAN und ich bin in den Urlaub nach Dresden gefahren.hier hab ich auch wieder Zeit zum schreiben und es ist auch nicht so heiß, im Gegenteil mir ist es ein bisschen zu kalt :0 aber mir kann mans auch nicht recht machen ;) immer schön die Nase feucht halten Pandas hab Euch lieb ;*

p.s: boarderrr207 hat Wieder Gesschrieben er könnte mich nicht vergessen und so gedöns #kotz

Der Panda und ich [Cro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt