5. Kapitel

491 28 2
                                    

Die Schwester verschwindet sofort aus dem Zimmer doch der Doktor bleibt noch ein wenig um uns gegenseitig vor zu stellen.

"So Carlo, das ist Cathy Sie wurde von einem Auto umgefahren ist auf den Kopf gefallen und hat sich ein paar Rippen und drei Wirbel gebrochen. Sie wird schreien wenn du ihr zu Nahe kommst. Also sei vorsichtig bei der kleinen Tigerlady. Ich glaube du kannst dich selbst vorstellen" nun verlässt auch er unser Zimmer.

Pff, Tigerlady der hat auch nicht mehr alle!!

"Hi Cathy"

"ehm hei"

"sei froh das du noch lebst... von einem Auto umgefahren? hört sich ziemlich krass an"

"was hast du angestellt...ehm Carlos?"

"Carlo, ziemlich lange Story"

"Ich hab Zeit keine Sorge, ganze drei Wochen um genau zu sein"

"Okay.. also.. Ich hab zusammen mit meinen Bros en bisschen scheiße gebaut"

"ja und weiter?"

"da gibt's so ein Video auf YouTube da fahren so skateboardfahrer durch ein Feuer das sie vorher am boden angezündet haben... wir haben eienen drauf gestetzt.. wir haben einen Tisch angezündet und wollten dann eigentlich einen ollie über den brennenden Tisch machen... Sam hat's geschafft aber ich nicht"

"oh...hört sich schmerzhaft an"

Ui, ein skateboardBoy das gefällt mir aber das Fahren muss man schon drauf haben...

"Ja Verbrennungen am ganzen Körper und das Bein siehst ja selbst"

Ja Verbrennungen sind auch nicht ganz ohne

"Umso mehr wir drüber sprechen umso mehr werden dir deine Verbrennungen weh tun. Lass uns das Thema wechseln."

"Ja ist glaub ich auch besser so, was machst du so in deiner Freizeit?"

"Ziemlich viel, ich male, zeichne, höre gern Musik und wenn das Wetter schön ist fahre ich Longboard. Und was ist mit dir?"

Der Panda und ich [Cro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt