Stattdessen sage ich "wir müssen erst Fragen ob wir rein dürfen". "ja dann aber los ich kanns kaum erwarten" meint er. "doch wo sollen wir nachfragen", Frage ich. "öhm wir könnten ja mal bei den Katzen, Mäusen, Schmetterlingen oder bei denn marienkäfer klopfen"
"du weißt schon das die alle auf igendeine Art behindert sind"
"klar weiß ich das, wie wär's wenn ich einen kleines Konzert für kleine behinderte Kinder gebe"
"ohne Maske?"
"lass uns mal wieder aufs Zimmer gehen ich muss telefonieren"
ich sage zu und wir fahren zurück zu unserem Zimmer. dort angekommen ruft er sofort bei irgendjemanden an. "hi psaiKo. trommel mal die Band zusammen... ja den auch... ja psaiko aber vergiss den Koffer nicht... ist mir egal mit welcher Maske aber Hauptsache es ist eine Maske drinnen... wirst Du schon sehen wann seid ihr da?... okay klasse... ach und auf meinem Schreibtisch noch das skizzenbuch, die Kamera und die neuen Songs... bis später"
"Du nimmst jetzt nicht ehrlich die ganze Crew mit in den musikraum?" Frage ich entgeistert.
"Nein, für das Konzert das heute abend steigt"
"in diesem Zustand?!" Frage ich noch entgeisterter.
"Hauptsache ich hab meine Maske... ouh mist hoffentlich nimmt psaiko das cap und das stoffBand mit"
er zaust sich die haare.
"kann ich meine familie einladen?"
"sicher"
"und willst du nicht vorher sophi oder vanessa bescheid geben?"
"das wäre nicht schlecht..."
"schließlich kommt ja die ganze Band"