Nach dem Kuss liegen wir wieder zusammen Im Bett. Ich liege auf dem Rücken und er auf der Seite, er hatt seinen arm um meinen Köper geschlungen. Bis es schließlich 9.45 Uhr ist wechselt er wieder in sein Bett, er holt sein Handy und Checkt seine Nachrichten. Och nehme mein iPad und suche nochmal nach Cro und Carlo Waibel. Dieser Psaiko aus meinem Traum ist sein DJ und Macht auch selbst Musik. Auf Instagram finde ich sehr viele Fotos von ihm und seiner Band unter den Bildern steht meistens "GandaPang" oder "alles was ich brauch ist die gang". Ihm scheint wohl sehr viel an der Gang zu liegen. Pünktlich um 9.00Uhr kommt das Frühstück mit dem Frühstück kommt auch Mama und ein Junge. Wer könnte das sein? "Hallo" ruft Mama voll Freude in den Raum. Der Junge bringt nur ein bedrücktes "Hi" raus. Wie gern würde ich jetzt die Gedanken des Jungen lesen können. Die Schwester geht den täglichen Ablauf durch, stellt uns das Tablet auf den Hocker und wir können essen. Mama und der Junge haben auch was bekommen. Der Junge sieht gut aus er hat braune Haare und ein hübsches Gesicht. Ich suche Ähnlichkeiten zwischen Mama und ihm, er könnte ja mein Bruder sein. Langsam werde ich panisch. Es gibt keine Ähnlichkeiten! Bin ich mit ihm zusammen? Nachdem ich fertig gegessen habe Frage ich Mama:"Mama?...Wer ist das?" Der Junge schaut ein bisschen erschrocken. "Es ist Michael aus der Nachbarschaft. Er war immer mit dir Skateboard fahren" Das kommt jetzt bestimmt blöd rüber wenn ich Carlo gegenüber Frage ob ich Single bin, aber ich wage es einfach. "Mama?....Bin ich Single?" es kommt sehr unsicher rüber und alle fangen an zu schmunzeln ich finde das jetzt nicht so zum lachen. "Ja bist du, keine Angst" meint Sie lachend.