13. Kapitel

411 24 0
                                    

Ich schlage die Augen auf und sehe. Was sehe ich den? Nicht das was ich erwartet habe. Kein Bett, keine weiße Bettdecke, kein Carlo. Stattdessen sehe ich eine grelle Lampe und maskierte Leute mit Werkzeugen in den Händen. Um genau zu sagen: Ärzte. "Sie ist aufgewacht Doktor" dringt es in mein Ohr. An den Werkzeugen klebt Blut. Mein Blut? Bestimmt. Jetzt leuchten Sie mir wieder ins Auge, mittlerweile bin ich dran gewöhnt. Keiner hat mir gesagt das ich operiert werde. Was ist eigentlich passiert? Und wo ist ist eigentlich Carlo? All diese Fragen verschwinden wieder.

*Traum beginnt*

Der verschlafene Typ steht immernoch in der Tür. Was möchte er eigentlich? "Psaiko?Was machst du in meiner Wohnung?" hebt Carlo an.

"Das weiß ich doch nicht, aber lass mich schlafen okay? Du kannst doch hier nicht mitten in der Nacht "Hi Kids" raudhaun. Ist doch voll laut undso.."

"Geh erstmal heim Psaiko oke? Wenn du ausgeschlafen hast können wir weitet reden." Daraufhin verlässt Psaiko den Raum und knallt heftig die Tür zu.

*Traum endet*

Erneut öffne ich die Augen und alles ist wie gewohnt. Neben mir liegt Carlo in seinem Bett über mir sind keine grellen Lampen und auch keine maskierten Leute. Carlo sieht von seinem Smartphone auf und bemerkt das ich wach bin. "Hi" sagt er.

"Hey" antworte ich.

"Wie lief die OP?"

"Carlo, ich hab keine Ahnung"

"Okay"

So endet unser Gespräch. Neben meinem iPad haben mir meine Eltern auch einen Notizblock mitgebracht. Der kommt mir gerade recht. Ich fahre mein Bett so hoch das ich bequem auf dem Frühstückshocker schreiben kann.

Der Panda und ich [Cro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt