Nach dem er mir alles erklärt hat speichere ich die Nummern aus meiner Klasse und die Nummer von Carlo, danach suche ich Whatsapp im Applestore und lade es herunter. Wieder muss mir Carlo beim einstellen Helfen, aber das macht er ja gerne. Zum Schluss nimmt er mein Handy noch mit zu ihm ins Bett rüber. "Hey was machst du da!" will ich wissen. "Das wird eine Überraschung" meint er. Schon mach einer viertel Stunde kann ich es wieder haben. Das HintergrundBild ist anders. Darauf bin ich und er zusammen Im Bett. wann er wohl dieses Foto aufgenommen hat? "Schau mal in der Musik" sagt er. Wie er gesagt hat schaue ich in die Musikapp. Er hat Songs von ihm im Store gekauft. Ich tippe den Song "Hi Kids" an und er ist genauso wie in meinem Traum. Carlo rappt lauthals aus seinem Bett mit. Ich stoppe die Musik und er macht einfach weiter. Ich fange an zu lächeln. Als er fertig ist lächelt er zurück und im nächsten Moment kommt auch schon der Doktor.
Als erstes untersucht er Carlos Brandwunden. "ja es wird doch Carlo, vielleicht kannst du uns ja nächste Woche schon verlassen" meint er. Auf einmal hab ich Angst. Er darf nicht gehen! Aber irgendwie muss er ja wieder Musik machen, nicht das ihm dann die Fans abhauen. Ich merke garnicht als der Arzt vor mir steht, weil ich noch voll mit meinen Gedanken beschäftigt bin. "Und wie geht es dir?" fragt er mich. "Mir geht es ganz gut" antworte ich. Er fängt an mich abzutasten. "Oh das fühlt sich ja schon viel besser an" sagt er,:"ich glaube wir können dich heute mal röntgen" die Schwester kommt gleich und schiebt dich zum röntgen. "Okay" Stimme ich ein. Als er draußen ist sagt Carlo:"Also wenn wir das Krankenhaus verlassen dann schon zusammen oder?"