31. Kapitel

295 16 3
                                    

"Nein das können wir nicht machen, nicht hier und nicht jetzt in dies Zustand" sagt er. Mittlerweile stehen wir zu zweit in einer Kabine und mit diesen sperrigen Stühlen wird es ein wenig eng. Trotzdem erleichtert fällt mir ein Stein vom Herzen, ich wäre irgendwie noch nicht bereit gewesen und so. "Gut" antworte ich ihm,"ich möchte mich jetzt umziehen" er antwortet so verlegen als wüsste er garnicht wo wir uns befinden:"oh okay ich hohl dir eben noch dein zeug" in null Komma nichts ist er wieder da um mir meine Klamotten zu geben, doch die Umkleide verlässt er nur langsam den Blick auf mich geheftet und ein breites grinsen Im Gesicht. "na los Du willst dich doch schließlich auch umziehen" Versuche ich ihn anzutreiben. Gesagt getan, nachdem wir wieder richtig angezogen sind fahren wir auf den gang. plötzlich bleibt er stehen "lass uns ein wenig das Krankenhaus erkunden" sagt er verzückt. ich stimme zu und wir rollen Hand in hand durchs Wunderland.( das kommt jetzt bescheuert wenn ich so schreibe, aber ich glaube jeder Panda mag reime ;))

___

So wieder mal ziemlich kurz.. aber ich find das Kapitel echt dufte (wenn man das so schreiben darf:)) vielleicht kommt heute noch ein Kapitel. bin heute irwie grundlos glücklich. Wie geht's euch so?

LG cathi :*

Der Panda und ich [Cro FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt