Jaden
Auf den Unterricht kann ich mich heute einfach nicht konzentrieren. Seit heute Morgen tut mir die linke Schulter weh und trotz einer Schmerztablette oder einer Sportsalbe geht der Schmerz einfach nicht weg. Stöhnend kreise ich die verletzte Schulter, verkrampfe mich sofort, wenn ein Schmerz sie durchzuckt und halte den Atem an.
„Alter, was ist los mit dir? Seit gestern bist du so komisch und wieso warst du am Mittwoch nicht in der Schule?", meckert Callum drauf los, als wir durch die Gänge zu den Umkleidekabinen gehen. Zum Glück ist heute Freitag, und der Unterricht, bis auf das Fußballtraining vorbei.
„Es ist nichts, meine Schulter tut nur weh.", erwidere ich monoton und klopfe leicht auf die genannte Schulter. „Die du dir beim Unfall verletzt hast? Ist es schlimm?", horcht Callum besorgt auf. „Nein, es geht schon."
Stumm und vollkommen in Gedanken versunken laufen wir wie immer unsere Runden um das Fußballfeld. Erst der Pfiff von Coach Ajax reißt mich aus meinen wirren Überlegungen und wir versammeln uns im mittleren Spielfeld.
„Jaden pass zu mir!", ruft Janosh und ich tue wie mir geheißen. Das Spiel verläuft ziemlich gut, immerhin steht es 3:1 für meine Mannschaft. Einer aus meiner Mannschaft passt zu mir und ich bin kurz davor das nächste Tor zu schießen, als ich mich etwas hartes rammt. Ich komme aus dem Gleichgewicht und falle unglücklich auf meine linke Schulter, die eh schon wehtut. Ein gedämpfter Schrei entfährt mir und ich krümme ich vor Schmerzen zusammen. Mein Atem kommt nur noch abgehackt und Tränen schießen mir in die Augen.
„Jay? Was ist los?" Fynns Stimme klingt weinerlich und besorgt. „Noel.", bringe ich lediglich heraus, dann muss ich wieder einen Schmerzensschrei unterdrücken.
„Ich fahr dich ins Krankenhaus.", teilt er mir mit und hilft mir beim Aufsetzen. „Ah! Vorsichtig.", brülle ich unter Schmerzen, entschuldige mich jedoch sofort wieder, als ich Noels Gesichtsausdruck sehe. Als wir an Fynns Auto angekommen sind, verfrachtet er mich auf die Rückbank und setzte sich selbst hinter das Steuer.
Seit einer geschlagenen Stunde sitzen wir im Wartebereich des Krankenhauses. Ich sitze in einer Schonhaltung auf deinen der Stühle, während Fynn besorgt neben mir sitzt und meine rechte Hand hält. Das hat er früher auch schon getan, immer wenn etwas Schlimmes passiert ist oder wir im Krankenhaus waren hat er meine Hand gehalten.
„Jaden Kian Hunt.", ruft mich endlich eine Schwester auf, woraufhin wir beide eilig aufspringen und ihr hinterher hechten. Zunächst wird meine Schulter geröntgt, danach werde ich in eines der Untersuchungszimmer gebracht.
„Auf den Röntgenbildern ist nichts Auffälliges zu erkennen. Da Sie schmerzen bei der Bewegung der Schulter haben, gehe ich davon aus, dass die Sehnen leicht beschädigt sind.", erklärt mir der Arzt, nachdem er in den Raum kam.
„Sind sie oft auf die Schulter gefallen?"
„Ja, beim Fußballtraining.", antworte ich. „Das sollten Sie für einige Wochen ausfallen lassen, bis es Ihrer Schulter wieder besser geht und Sie sie ohne Schmerzen bewegen können. Eine Schwester wird Ihnen eine Schlinge geben und gegen die Schmerzen verschreibe ich Ihnen etwas."
„Es tut mir leid.", murmelt Fynn neben mir. Verwundert sehe ich ihn an. „Was tut dir leid?"
„Das mit deiner Schulter.", wispert er und ich hatte mühe es zu verstehen. „Es ist doch nicht deine Schuld, du warst nicht derjenige, der mich gefault hat, sondern Zachariah.", stelle ich klar. „Aber hätte ich mich nicht auf ihn eingelassen, dann wäre das nie passiert.", haucht er traurig und wischt sich mit dem Ärmel über seine Augen.
DU LIEST GERADE
Love Is You (BoyxBoy)
RomanceJadens Leben kotzte ihm förmlich vor die Füße. Seitdem sein Bruder nicht mehr da ist, geht alles bergab nicht nur in der Schule sondern auch in der Liebe. Fynns Leben könnte nicht besser sein, aber dennoch fühlt er sich nicht wohl. Er hat einen wu...