Jaden
An diesem Tag gehe ich mal wieder zu Fuß zur Schule, da ich es immer noch nicht gebacken bekommen habe, den kaputten Reifen meines Fahrrads zu reparieren. Allerdings hatte ich so die Möglichkeit meinen Kopf freizubekommen und mir darüber im Klaren zu werden, was gestern eigentlich passiert ist. Seit wann bin ich zum Kuscheltier mutiert und wieso zum Teufel habe ich Fynn auf den Kopf geküsst? Ich glaube, ich sollte meinen Arzt um andere Schmerzmittel bitten, die tun meinem Verstand eindeutig nicht gut. Oder es lag einfach nur daran, das Fynn beinahe von dem Scheinwerfer erschlagen wurde. Danach tat meine Schulter überdimensional weh, das war die Hölle.
„Hey Jaden! Alter, jetzt warte doch mal auf uns.", ruft mir Callum hinterher, was mich aus meinen Gedanken reißt. Außer Atem bleibt Callum neben mir stehen und ringt wie ein Asthmatiker nach Luft. „Du solltest aufhören zu rauchen, ein Wunder, das du es überhaupt in die Schulfußballmannschaft geschafft hast.", ziehe ich ihn au, wofür ich einen Schlag gegen meine verletzte Schulter Ernte. Schmerzhaft stöhne ich auf und verziehe das Gesicht. „Fuck, das tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht.", entschuldigt er sich sogleich und reibt sich verlegen den Hinterkopf.
„Wann in deinem ganzen Leben hast du mal nachgedacht.", kommt es spöttisch von Janosh. Empört zieht Callum die Luft ein und wendet uns beleidigt den Rücken zu. Was mich zum Lachen bringt und ich mich nach einiger Zeit genauso anhöre wie Callum vorhin nach dessen Minimarathon.
„Haha, wie witzig. Super Freunde seid ihr, echt jetzt.", grummelt Callum immer noch beleidigt. „Ach kommen Mann, jetzt führ dich nicht auf wie ein Mädchen mit Menstruationsbeschwerden.", stichelt Janosh weiter. „Ach ja? Dann solltest du damit aufhören, wie ein verliebtes Schulmädchen durch die Gegend zu hüpfen, das ist echt peinlich.", kontert Callum sichtlich angepisst. Und wer steht mal wieder zwischen den Fronten? Der Kandidat hat hundert Punkte, nämlich ich!
„Okay Jungs, ihr entschuldigt euch jetzt bei dem anderen und dann umarmt ihr euch und die Welt ist wieder in Ordnung.", mische ich mich, um den Streit zu schlichten, was wohl nicht besonders erfolgreich ist. „Sei gefälligst auf meiner Seite!", brüllen die beiden mich gleichzeitig an.
„Sprecht mich erst wieder an, wenn ihr eure Männlichkeit wiedergefunden habt.", wehre ich ab und begebe mich, ohne auf die Streithähne zu achten, ins Schulgebäude. Die verhalten sich echt wie Mädchen, was ist nur in die Welt gefahren, das sie mich so strafen muss.
„Bist ja ein richtiger Held.", spottet Zachariah breit grinsend.
Auch das noch, der hatte mir echt noch gefehlt.
„Im Gegensatz zu dir helfe ich Menschen in Not. Du hingegen schließt einfach die Augen, um hinterher behaupten zu können, du hättest nichts gesehen. Du bist Feige Zachariah.", fauche ich ihm entgegen und es ist eine Wohltat, die Wut an ihm auszulassen, die sich seit dem Wochenende in mir gestaut hatte. „Pass auf, was du sagst, Hunt. Das bekommst du noch alles zurück.", knurrt er mir entgegen, rumpelt mich absichtlich an und verschwindet eilig.
„Hey, was war das denn?", fragt mich Fynn, welcher womöglich für übereilte Flucht von Latham verantwortlich ist. „Nichts, er hat mich nur dumm von der Seite angemacht.", winke ich ab und zucke gleichgültig mit den Schultern.
Nach dem Unterricht folge ich Janosh und Callum, die sich zu meinem Leidwesen immer noch vertragen haben, zu den Umkleideräumen. Doch anstatt mit hinein zugehen, wende ich mich zu den Tribünen.
„Jaden, die Umkleidekabinen sind hier.", ruft Callum verwirrt, woraufhin Janosh gequält aufstöhnt. „Bist du so dumm oder nimmst du Unterricht? Was hat Jaden um den Arm?<<, fragt er Callum verzweifelt. „'Ne Armschlinge.", antwortet Callum irritiert. „Und was bedeutet diese Armschlinge?", fragt Janosh weiter und klingt dabei, als würde er mit einem Kindergartenkind reden. „Ähm... Keine Ahnung.", kommt es ziemlich dümmlich von Callum.
DU LIEST GERADE
Love Is You (BoyxBoy)
RomanceJadens Leben kotzte ihm förmlich vor die Füße. Seitdem sein Bruder nicht mehr da ist, geht alles bergab nicht nur in der Schule sondern auch in der Liebe. Fynns Leben könnte nicht besser sein, aber dennoch fühlt er sich nicht wohl. Er hat einen wu...