Dies ist eine Creepypasta von Scourges
Schaut mal vorbei und hinterlasst nette Grüße!Es war an einem Montagabend, etwa 23-24 Uhr.
Nach einer Party wollte ich nach Hause, hatte aber kein Geld für einen Bus, oder für ein Taxi, also entschied ich mich, per Anhalter zu fahren. Nach ca. 20 Minuten hielt ein schwarzer Jeep an. Am Steuer saß ein Mann mit braunen Haaren, leicht blass und geschätzt Mitte 30. Er winkt mich zu sich herein. Ich steige ein, schließe die Tür und schnalle mich an. ,,Wo soll's denn hingehen?" fragte er mich mit einer rauen und tiefen Stimme.
,,Zur nächsten Bank" sagte ich, wohl wissend, dass die nächste Bank weit entfernt ist und man über die Autobahn fahren muss.
,,Wie alt bist du, kleiner?" fragte mich der Mann.
,,Ich? Ich bin 17." Sagte ich wohl bestimmend.
Der Mann fährt los. Nach einer schweigsamen halben Stunde, fahren wir auf die Autobahn. Plötzlich wird der Wagen langsamer, dann hält der Mann auf dem Standstreifen an.
,,Was soll das? Was ist los?" frage ich leicht verärgert.
,,Haben dir deine Eltern eigentlich gesagt, dass man nicht zu fremden ins Auto steigt?"
Ich sehe plötzlich,in der Hand des Mannes, ein Messer blitzen.
Ich fange an zu lachen. Erst war es nur ein lächeln, aber dann musste ich laut losprusten.
,,HALT DIE FRESSE" schreit der Mann. ,,WAS IST LOS? WARUM LACHST DU?",,Wissen Sie, der Spruch 'steig nicht zu Fremden ins Auto' ist bei mir falsch..."
,,WARUM?" schreit mich der Mann zornig an.
Plötzlich ziehe ich ein Springmesser aus der Tasche und ramme es ihm tief in die Brust.
,,Weil es bei mir heißt: 'nehmen die auf keinen Fall einen Anhalter mit'..." flüsterte ich, während er seine letzten Atemzüge macht.
Dann werden seine Augen glasig...The end!
Danke noch mal an Scourges für die Creepypasta!Wenn ihr creepypastas schreibt, könnt ihr mir die gerne zu senden. Wenn ihr wollt kann ich sie auch, in diesem Buch, veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Horror Fakten und Geschichten 2
RandomIch freue mich euch wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen. Wenn du die kranke Realität kennen lernen willst, solltest du dir dieses Buch durchlesen. Schlaf gut... Wenn du kannst!