Eigentlich wollte ich hier nichts mehr uploade, aber ich habe noch eine letzte Geschichte.
Ich nehme mal an, dass die meisten die Sendung Looney Tunes kennen.
Man kennt ja die verrückten und ausgeklügelten Geschichten von den Charakteren.
Doch es gibt diese eine Geschichte, die ein bisschen zu weit geht.Beschreibung:
Die zwei Mäuse Hubie und Bertie wollen ihrem Leben ein Ende setzen.
Sie suchen eine Katzte in der Nachbarschaft auf und wollen von ihr gefressen werden.
Allerdings scheint ausgerechnet diese Katze keinen Appetit auf Mäuse zu haben und weigert sich vehement die Beiden zu verspeisen.Genauere Geschichte:
Die zwei Mäuse waren grade fertig mit Käse essen und hatten sich komplett überfressen. Beide haben keine Lust mehr auf Käse und das für den Rest ihres Lebens. Ohne wirklichen Grund schlägt die eine Maus vor deren Leben zu beenden. Beide suchen eine Katze und klettern in ihren Mund während diese schläft. Doch sie wacht auf und spuckt beide wieder aus. Die beiden Mäuse klettern immer wieder in den Mund der Katze. Irgendwann beschließt die Katze, ohne Grund, ihrem Leben ebenfalls ein Ende zu setzten. Sie ging zum Hund und schlug ihn so heftig, dass er sofort aufschrecken. Der Hund stellte sich Wutentbrannt vor die Katze, die darauf wartete zusammengeschlagen zu werden. Doch nichts Geschah. Stattdessen kamen die Mäuse hinterher und der Hund begann Fragen zu stellen.
Am Ende war er dann so verwirrt, das er selbst sein Leben beenden wollte. Also jagte er dem Hundefänger hinterher, der Grade vorbeigefahren war. Die Katze und die Mäuse folgen. So endete diese Geschichte.
DU LIEST GERADE
Horror Fakten und Geschichten 2
RandomIch freue mich euch wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen. Wenn du die kranke Realität kennen lernen willst, solltest du dir dieses Buch durchlesen. Schlaf gut... Wenn du kannst!