weitere Dumme Todesursachen

345 24 9
                                    

Ich finde ja, dass es manche Menschen gibt, bei den man sich Facepalms geben kann. Aber was jetzt folgt ist so dumm, dass man einfach nicht weiß ob man lachen oder weinen soll.

In Kanada versuchte eine Frau ihren Weihnachtsbaum zu retten und wurde dabei von mehrern Autos überfahren. Der Baum fiel ihr auf dem Highway vom Dach und sie beschloss, ihn zu holen.

ein Mexikaner starb, nachdem er 4 Zugunglücke überlebt hatte, beim Spielen mit der Modelleisenbahn seines Sohnes an einem Stromschlag.

In Buenos Aires stürzte ein Pudel aus dem Fenster und tötete drei Menschen. Einen erschlug er, einer wurde beim Beobachten der Szene vom Bus überfahren und ein dritter erlitt einen Herzinfarkt.

In Perth wollte ein 53-jähriger seinen Mut beweisen und sich unter ein Hornissennest stellen, während andere es mit Steinen bewarfen. Standhaft ertrug er die Stiche, bis es einer zuviel war.

Ein Christ in Kalifornien versuchte in der heimischen Badewanne die Kunst des Überwasserlaufens zu erlernen. Er rutschte auf der Seife aus und ertrank.

In Großbritannien wurde eine Frau von der Schafherde ihres Mannes umgebracht. Als sie mit ihrem Moped eine Ladung Heu auf die Weide brachte, rammten die Tiere das Gefährt und stießen sie über eine Klippe.

In Illinois fischt man noch auf althergebrachte Weise, mit Dynamit. Zwei Freunde brachten es dabei fertig, ihr eigenes Boot mit dem Sprengsatz zu versenken und ertranken.

Ok, meine Stirn glüht...

Horror Fakten und Geschichten 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt