Hier hinten ist es noch schöner als auf der anderen Seite.
Ein riesiger Pool mit meerblauem Wasser zieht sich über sie ganze Länge der Villa. Es ist wirklich atemberaubend.
Auch hier hinten ist Rasen, nur der Pool nimmt etwa die Hälfte von der Fläche ein.
„Wunderschön", staune ich. Auch Sami steht staunend in der Gegend rum.
Hier hinten sind noch keine Gäste, nur ein paar Arbeiter laufen in der Gegend rum und dekorieren schon Mal für nachher.
Es ist echt ein kleines Paradies für sich. Ich komme fast nicht mehr aus dem Staunen raus.
„Cool, nicht?", Blake ist schon weitergegangen und steht jetzt neben dem Pool, „will man doch gleich reinspringen!"
„Ich muss allen noch schreiben, sie sollen Badezeug mitnehmen!", ruft Sami gestresst und nimmt sofort sein Handy zur Hand.
Ich wende mich von ihm ab. Er wird noch ein paar Minuten beschäftigt sein.
Also schlendere ich zu Blake rüber, der gerade mit einem der Arbeiter diskutiert.
„...aber ich sagte ihnen doch, sie sollen das Buffet nach dort hinten machen!", ruft Blake aufgebracht und zeigt auf riesige die Terrasse.
„Ja Sir, wird gemacht", erwidert der arme Mann. Gegen Blake kann niemand etwas sagen, er setzt immer seinen Kopf durch!
Zufrieden geht dieser weiter.
Ich lächle dem Arbeiter entschuldigend zu und gehe Blake nach.
„Blake?", frage ich.
„Hm?", fragt dieser und dreht sich zu mir um.
„Weisst du zufällig wieviel Uhr es ist?", frage ich ihn.
„Sehe ich auf wie eine wandelnde Uhr?", entgegnet er frech, schaut dann aber trotzdem auf seine Armbanduhr, „schon zwanzig nach fünf, die Gäste gehen in vierzig Minuten."
„Schon?", frage ich gestresst, es gehen bestimmt schon viele nach Hause.
Ich drehe mich wieder in Richtung Sami um. Dieser kommt gerade auf uns zu gerannt.
„So, allen geschrieben, sie sollen Badezeug mitnehmen", erzählt er.
„Cool", erwidert Blake.
„Sami, wir sollten wieder nach vorne gehen, es ist schon fast halb sechs", sage ich zu meinem Bruder.
„Dann machen wir uns mal auf den Weg", sagt Sami postwendend.
„Ich bleib noch hier und beobachte die Aufbauarbeiten", erklärt Blake.
„Gut", sage ich zu Blake und hacke mich dann bei Sami ein, „gehen wir."
Etwas später kommen wir wieder auf der anderen Seite der Villa an. Schon von hier aus merkt man, dass schon viele Gäste gegangen sind. Der Garten ist schon viel leerer als noch vor ein paar Minuten.
Wir begeben uns in die grosse Halle um möglichst vielen Leuten noch auf Wiedersehen zu sagen.
Ich geselle mich zu Maja und Saskia, die leider auch da ist.
Sami geht schnell zu der Eingangstür und verabschiedet sich freundlich von den verschiedensten Leuten.
„Und wie fandet ihr die Party?", frage ich Maja und Saskia.
„Ganz cool", antwortet Maja, doch dann wird sie schon von Saskia unterbrochen.
„Es ist sooo cool hier, das Haus, der Garten, alles ist wunderschön", fängt sie an zu schwärmen.
DU LIEST GERADE
~Timeless~
FantasiLaughter is timeless Imagination has no age Dreams are forever ~Tinkerbell **** Stell dir vor, deine Familie hat ein riesiges Geheimnis, was du keinem erzählen darfst und selbst eigentlich nicht verstehst. Stell dir vor, dir passiert etwas, was du s...