Ich sitze auf einer weissen Bank im Central Park. Es ist wunderschönes Wetter. Die Sonne scheint und kein Wölkchen ist am strahlend blauen Himmel zu sehen. Es ist ziemlich warm nur ein kühles Lüftchen weht sanft über meine nackten Beine.
Ich habe mich vorher noch schnell umgezogen, damit mir nicht so heiss ist. Jetzt habe ich eine weisse Hotpen an und ein dunkelblaues Trägertop.
Ich sitze sozusagen mitten auf einem Spielplatz. Um mich herum spielen kleine Kinder im Sandkasten oder rutschen eine knallrote Rutsche runter. Manche vergnügen sich auch auf dem Klettergerüst welches auch zum Spielplatz gehört oder schaukeln auf einer grossen Schaukel.
Die Mütter sitzen meistes wie ich auf den Bänken die um den Spielplatz verteilt stehen. Ich sehe auch ein paar Väter.
Da es bald Mittag ist, haben viele Familien sich eine Picknickdecke mitgenommen und sich auf die grosse Wiese neben dem Spielplatz gesetzt. Dort essen sie ihr Sandwich und trinken ihre Cola.
Ich entdecke ein kleines Mädchen das gerade anfängt zu weinen weil ihr Eis runtergefallen ist. Sie schreit so laut dass sich alle zu ihr umdrehen und die verzweifelte Mutter versucht sie damit zu trösten dass sie ein neues bekommt. Ansonsten herrscht eine herrliche Stimmung hier auf dem Spielplatz.
Sami und Maja sind gerade nicht da, denn sie wollten sich ein Eis an dem Eisladen, der etwas entfernt steht, kaufen.
Da ich eh keine Lust auf Eis hatte, sind sie ohne mich gegangen. Obwohl ich jetzt schon daran zweifle dass es eine gute Entscheidung war. Hier ist es wirklich nicht so spannend und auf Dauer wird es langweilig nur kleinen Kindern zuzusehen.
Da ich eine gute Sicht auf die Strasse habe die durch den Central Park führt, beobachte ich ein bisschen die Leute die vorbeilaufen.
Die meisten sind irgendwelche chinesische Touristen die ihre Ferien in New York verbringen oder so.
Aber es rennen auch viele Jogger vorbei die hier ihre morgendliche Joggingrunde haben.
Hier in New York City gibt es aber natürlich auch viele komische Menschen. Wie zum Beispiel einen alten Mann, der von Mülltonne zu Mülltonne geht, darin rumwühlt und wenn er etwas findet es sich in seine Jackentasche zu stecken. Ich weiss nicht mal ob das überhaupt legal ist. Irgendwie sieht er nicht gesund aus. An den Armen hat er grosse schwarze Hüggel, die wirklich überhaupt nicht gesund aussehen. Zum Glück weiss ich nicht was das ist. Aber wenn ich er wäre hätte ich schon lange einen Arzt aufgesucht.
Dann ist da noch eine Frau, die jetzt nicht wirklich komisch ist, aber sie hat sich als Pantomime verkleidet und zieht eine riesen Show ab. Um sie herum steht eine Menschenmenge versammelt, die gespannt dabei zusehen wie sie so tut als wäre sie in einem unsichtbaren Raum gefangen.
Ich lächle als ich sehe wie ein Junge ganz vergnügt auflacht als sie es nicht schafft aus dem Raum rauszukommen. Und wie er erstaunt ist als sie einen unsichtbaren Tür Knauf findet und so eine unsichtbare Tür öffnet.
Nah an mir läuft eine Frau vorbei die einen Kinderwagen vor sich herschiebt indem ein kleines Baby schläft. Sie ist mir nur deswegen aufgefallen weil ein kleines Mädchen das ungefähr vier Jahre alt ist, um sie herumwuselt.
Die Mutter telefoniert gerade mit jemandem an ihrem Handy und achtet deswegen nicht genau auf das Mädchen was gerade auf die Strasse zu rennt.
Erschrocken sehe ich wie es auf der Strasse stehen bleibt und sich herunter beugt um einen Stein aufzuheben.
Noch entsetzter bin ich als ich ein Auto sehe das auf das Mädchen zufährt. Doch sie sitzt seelenruhig auf der Strasse und sammelt Kieselsteine.
Endlich entdeckt die Mutter ihr Kind welches auf der Strasse sitzt. Sie schreit laut auf, doch macht nichts um das Kind von der Strasse zu holen. Sie bewegt sich kein Stück sondern steht einfach da und schreit.
DU LIEST GERADE
~Timeless~
FantasíaLaughter is timeless Imagination has no age Dreams are forever ~Tinkerbell **** Stell dir vor, deine Familie hat ein riesiges Geheimnis, was du keinem erzählen darfst und selbst eigentlich nicht verstehst. Stell dir vor, dir passiert etwas, was du s...