Cedric Leroy, Eva Leroy und Henning Charles.
Ja, Cedric und Eva sind Leroys, sie kommen aus einer der Familien, die mit unserer verfeindet sind.
Und ja Cedric ist der Auserwählte der Leroys, er ist auch ein Zeitreisender. Leider sieht er verboten gut aus und ist so auch der Mädchenschwarm an der Schule. Ungefähr jedes Mädchen ist in ihn verknallt. Doch er ist dafür bekannt, noch nie ein Mädchen länger als eine Nacht an ihn ranzulassen. Auch wenn sicher die halbe Schule liebend gern mit ihm zusammen wäre.
Eva ist seine geliebte Cousine. Sie ist das absolute Bad Girl. Sie hat immer schwarz Kleider an, schminkt sich schwarz und hat Piercings im ganzen Gesicht.
Und dann ist da noch Henning. Er ist der beste Freund von den beiden. Er ist ein ziemlicher Muskelprotz und fühlt sich immer als wäre er der beste von allen. Ihn kann man schon fast als männliche Saskia bezeichnen.
Aber nur dass sie aus einer der feindlichen Familien kommen, heisst ja nicht, dass ich sie gleich hassen muss.
Nein macht es auch nicht.
Nur ist es so, erstens ist dies natürlich ein Grund und ausserdem, ist es so, dass die drei mich noch nie mochten.
Es ist nicht so, dass sie mich mobben, aber sie hänseln mich sie sind einfach gemein zu mir.
Und glaubt mir, ich habe keine Ahnung warum sie das machen.
Ich habe ihnen in ihrem ganzen Leben nichts gemacht, ausser, dass ich als Paine geboren bin, doch was kann ich bitte dafür und warum hänseln sie dann nur mich und nicht noch andere aus meiner Familie?
Ganz ehrlich ich verstehe die drei nicht.
Bei Sami und Bill ist es natürlich so, dass vor allem Cedric ihr Zeitreisekonkurrent ist. Was natürlich nicht so gut für eine Freundschaft wäre.
Ich weiss nicht mal ob es möglich wäre mit einem Leroy oder McLane befreundet zu sein, schon nur wegen der Familie.
Dad hat mir immer erzählt, dass Freundschaften zwischen den Paines und Browns und den Leroys oder McLanes nicht wirklich funktionieren könnten, man hat so wenig gemeinsam.
Geschweige denn eine Beziehung zu führen. Nur einmal gab es das zwischen einer Brown und einem Jungen der Leroys.
Die beiden sind zusammen abgehauen und man weiss bis heute nicht was mit ihnen passiert ist...
Und ganz ehrlich, ich hab eigentlich keine Lust es zu probieren, das wäre doch viel zu kompliziert!
„Was sollen wir jetzt machen? Wir können sie ja nicht einfach rausschmeissen?", frage ich.
„Wir können schon", erwidert Bill.
„Doch das würde die schöne Partystimmung versauen. Ich denke wir lassen sie in Ruhe", versucht Sami uns zu überzeugen.
„Und wenn sie irgendwas anstellen?", frage ich ihn.
„Dann können wir sie immer noch rausschmeissen", erwidert Sami lächelnd.
„Okay."
Ich drehe mich wieder zu Sami um.
Er schaut auf etwas hinter mir und erstarrt plötzlich.
„Was ist los?", frage ich ängstlich.
„Sie kommen."
Ich schaue mir über die Schulter und tatsächlich. Sie kommen auf uns zugelaufen!
Mit schnellen Schritten kommen die drei, die bis jetzt noch auf der Tanzfläche gestanden und geredet haben, auf uns zu.
Wieder, zu x-ten Mal an diesem Tag, wird mir auf einmal ziemlich schlecht und mein Magen droht sich zu entleeren.
Sami zieht mich an meinem Handgelenk zu sich und stellt mich so hin, dass ich ein bisschen von ihm verdeckt werde.
Ich frage mich was heute alle mit meinem Handgelenk haben.
Trotzdem bin ich froh ein bisschen hinter Sami stehen zu dürfen.
Nach ein paar Sekunden stehen die drei vor uns.
„Sie mal einer an, alle Freaks auf einem Haufen", sagt Henning verachtend.
Eva steht mit verschränkten Armen vor uns.
„Schaut mal Leute, Samuel schützt seine kleine Schwester", ruft Henning lachend und zeigt mit dem Finger auf uns.
„Sei nicht so fies", sagt Cedric monoton.
Wir alle schauen ihn komisch an. Auch seine Freunde.
Cedric schaut mir direkt in die Augen.
Warum?
Warum hat er mich gerade verteidigt?
Was soll das, Cedric Leroy? Frage ich ihn in Gedanken.
Doch er antwortet nicht. Natürlich nicht.
„Weil sie heute Geburtstag hat?", verteidigt sich Cedric vor den Blicken seiner Freunde.
„Ach so."
Ach so, denke auch ich.
Ich schaue zu Boden und unterbreche so den Blickkontakt zwischen Cedric und mir.
Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten, seine hellgrünen Augen haben mich sozusagen durchbohrt.
„Wir haben beschlossen euch nicht rauszuschmeissen, doch ihr benehmt euch anständig sonst seid ihr schneller wieder draussen als ihr Freaks sagen könnt", sagt Sami mit fester Stimme.
„Gut", sagen Harry und Eva.
„Was gut? Warum sollten sie uns rausschmeissen? Wir sind genauso ein Teil der Schule wie alle anderen hier auch!", erwidert Henning störrisch.
„Zufälligerweise ist das aber ihre Party?!", verteidigt uns Cedric schon wieder, „und jetzt kommt, gehen wir."
Cedric und die anderen drehen sich in einem Schwung um und schlendern davon.
Noch ein paar Mal werfen uns Eva und Henning böse Blicke zu, doch wir stehen nur triumphierend da.
„Die werden keinen Mucks von sich geben", sagt Bill und fängt an zu lachen.
„Nein werden sie nicht", erwidert Sami todernst.
Nein, das werden sie wirklich nicht wagen.
~~~
Was haltet ihr von den drei?
Das würde mich wirklich interessieren...:)
Schrrrreibts in die Kommentare:)
ok bye
DU LIEST GERADE
~Timeless~
FantasyLaughter is timeless Imagination has no age Dreams are forever ~Tinkerbell **** Stell dir vor, deine Familie hat ein riesiges Geheimnis, was du keinem erzählen darfst und selbst eigentlich nicht verstehst. Stell dir vor, dir passiert etwas, was du s...