Ich habe keine Ahnung wie lange ich hier neben der Bühne stehe und den anderen beim Tanzen zuschaue, aber ich stehe lange hier.
Als das Lied Stressed out gespielt wird setzte ich mich in Bewegung. Ich will nach draussen.
Hier drinnen ist es laut, stickig und heiss.
Ich drängle mich durch die tanzende Menge, da man nur zur Tür kommt wenn man über die Tanzfläche geht.
„Tschuldigung", murmle ich ein paar Mal, wenn ich Leuten auf die Füsse stehe, obwohl ich nicht damit rechne dass sie es hören.
Endlich nach ein paar weiteren Schritten komme ich zur Balkontür und trete in die erfrischende Nachtluft nach draussen.
Es ist stockdunkel hier draussen, nur der Pool und ein paar Gartenlampen geben Licht.
Ich atme tief ein, frische Luft. Hier draussen ist es auch nicht so laut wie drinnen, hier ist die laute Musik von der Band nur ein leises Hintergrundgeräusch.
Dann mache ich mich auf den Weg am Pool vorbei. Dahinter ist eine grosse Wiese, auf die ich mich setzte.
Leider bin ich nicht alleine hier, denn noch andere sind auf die Idee gekommen hier zu sitzen. Eigentlich nur Pärchen, die knutschend auf dem Boden rumkrabbeln. Ein sehr lustiger Anblick, wie ich finde.
Ich sitze aber nur hier, weil man eine super Sicht auf den Pool hat und die Balkontür aus der ich gerade gekommen bin.
Von hier kann ich immer sehen wenn jemand kommt. Zum Beispiel Cedric oder Bill.
Mein Getränk steht neben mir und ich schaue zu Pool.
Ich überlege ob ich vielleicht meinen Bikini anziehen sollte und ein bisschen schwimmen gehe.
Ein paar Pärchen stehen küssend am Rand. Dann sind dort noch ein paar Gruppen von Jungs die gerade eine Wasserschlacht machen.
Und natürlich sind auch noch Saskia und ihre Mädels gerade am Schwimmen.
Na toll.
Von wegen schwimmen gehen. Nicht wenn Saskia und co. da sind.
Nein danke.
Ich beobachte die Mädels, vielleicht gehen sie ja gleich. Doch die drei tuscheln gerade und schauen zu den Jungs rüber.
Nope, das geht noch lange.
Aber ich will schwimmen gehen!
Scheiss drauf, denke ich mir und ziehe mein Kleid aus, darunter habe ich nämlich meinen Bikini an.
Danke Maja, dass du dran gedacht hast.
Mein Bikini ist schwarz und schlicht, ohne Rüschen und all den Kram.
Mein Kleid nehme ich unter den Arm und lege sie auf einen Liegestuhl vor dem Pool. Dann gehe ich auf den Pooleingang zu.
Bevor ich in den Pool gehe, binde ich mir die Haare noch zu einem Messie Dutt, damit meine Haare nicht nass werden.
Ich steige die Treppe runter in das erstaunlich warme Wasser. Ich fühle mich gleich ziemlich wohl und gehe bis zum Kinn ins Wasser.
Ich schwimme bis auf die andere Seite des Pools, damit ich ungefähr gegenüber von Saskia bin.
Sie entdeckt mich schon bald und versucht mich strikt zu ignorieren.
Auch Melanie Harper und Lyss Jenner, ihre Besties, wie Saskia immer sagt, sehen mich schon bald.
DU LIEST GERADE
~Timeless~
FantasyLaughter is timeless Imagination has no age Dreams are forever ~Tinkerbell **** Stell dir vor, deine Familie hat ein riesiges Geheimnis, was du keinem erzählen darfst und selbst eigentlich nicht verstehst. Stell dir vor, dir passiert etwas, was du s...