Chapter 3

6.5K 164 58
                                    

Als ich das Wohnzimmer betrat, erwartete mich das pure Chaos. Calum rannte kreischend vor Ashton weg, der mit zwei Eiern in den Händen hinter ihm her rannte. Michael hatte Mehl in den roten Haaren, was wie Schnee aussah. Luke, ja Luke... Luke war gerade dabei sich das Milch durchtränkte Shirt auszuziehen.

Doch weil es an seiner Haut klebte, schaffte er es nicht so schnell. Und ich stand einfach nur da geflasht von dem Anblick der sich mir bot.

"Was genau tut ihr da?" fragte ich mit zusammen gezogenen Brauen.

"Wir- " begann Michael, wurde aber von Ashton unterbrochen, der Calum in eine Ecke getrieben hatte und nun genüsslich die Eier in dessen Haare verteilte.

"Hah!!" schrie er.

"Nein! Nein! Nein!" jammerte Calum. "Ich habe sie doch gestern erst gewaschen!"

Stille breitete sich im Wohnzimmer aus. Daraufhin konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten und prustete los. Ich musste so hart lachen, dass mir Lachtränen die Wangen runter rollten und ich nach Luft schnappen musste.

"Das ist nicht witzig!" beleidigt verschränkte Calum die Arme vor der Brust und hob trotzig sein Kinn an.

"Okay, tut mir leid" gluckste ich und versuchte mir das lachen zu verkneifen.

"Dann lass uns mal das Chaos beseitigen" meinte Michael.

Gesagt, getan. Nach zwei Stunden, saßen wir alle, bis auf Luke, auf dem Sofa und aßen Pfannkuchen. Das Wohnzimmer und die Küche waren sauber und Michael und Calum hatten sich die Haare gewaschen. Luke war gerade mit dem Duschen fertig und betrat nur mit einem Handtuch um der Hüfte das Wohnzimmer.

"Ist noch was übrig?" fragte er.

"Mhmm" meinte Ash und schaute gebannt auf den Fernseher. Bei Lukes Anblick biss ich mir unwillkürlich auf die Lippe. Dieser schien das wohl bemerkt zu haben und schaute mich herausfordernd aus seinen blauen schönen Augen an. Ich versuchte seinem Blick stand zu halten, doch ich schaffte es nicht und schaute rot werdend zu Boden. Die anderen schienen unser 'Duell' wohl bemerkt zu haben, den Calum hatte den Fernseher ausgeschaltet. Sie waren näher gerutscht und starrten mich alle an. Die vielen Blicke auf mir ließen mich noch roter werden und mich mehr in meinen Sitz rutschen.

"Ääääh, ich glaub ich geh mal meinen Koffer auspacken" meinte ich.

"Und in welchem Schrank willst du die Sachen ausräumen? Babe, dein Zimmer steht leer, falls du's noch nicht bemerkt hast" meinte Luke mit einer rauen Stimme. Sie war so rau das ich eine Gänsehaut bekam.

"Jaaa, äääähm, ich wollte nur was holen" hoffentlich kauften sie es mir ab.

"Und was?" fragte Calum mit ebenfalls rauer Stimme.

Ich dachte angestrengt nach.

"Socken" antwortete ich perplex.

"Socken?" fragte Michael belustigt mit genauso dunkler Stimme.

"Ja, uh die haben Löcher, ich muss mir echt, unbedingt neue besorgen" stammelte ich, da ich echt aus der Situation raus kommen muss.

"Wir können dir was anderes besorgen" raunte Ashton in mein Ohr und bis sanft in mein Ohrläppchen, während er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte.

Ich keuchte leise und schloss meine Augen automatisch etwas. Wie gerne würde ich mich seinen Berührungen wieder geben, aber ich konnte nicht. Sonst würden sie sicherlich mein Geheimnis erfahren und das wollte ich ja nicht.

"Wir sind deine Daddys wir wissen was gut für dich ist" hauchte Luke, beugte sich zu mir runter und sah mir in die Augen.

Bei dem Wort "Daddys" konnte ich ein leises aufstöhnen nicht verhindern. Hatte ich schon erwähnt das ich nen Daddy Kink hab? Nein? Dann wisst ihr es ja jetzt und das gerade hier ist so heiß.

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt