Es vergingen einige Wochen in denen ich relativ wenig mit meinen "Dads" gesprochen hab. stattdessen hab ich viel mit Louis und meinen anderen Freunden gemacht. Ich bin ihnen auch so gut es ging aus dem Weg gegangen, ich wollte sie einfach nicht sehen. Es hat sich einfach so vieles verändert. Luke ist gegangen, Ashton scheint eine obsession mit mir zu haben und ich habe mich verliebt. Ich habe mir das alles nicht so vorgestellt, nein, nicht ansatzweise so. Leider hat jede schöne Geschichte irgendwann mal eine Wendung.
Ich war grade bei Louis zuhause, weil bei mir zuhause fühlte ich mich nicht mehr so wohl wie damals. Und Louis und ich sind jetzt ein Ding was mich momentan wenigstens ein bisschen glücklich macht. Ich mag ihn wirklich sehr, er ist einfach so perfekt. Aber ich weis nicht wie ich ihm die Situation bei uns zuhause erklären soll. Ich kann ja nicht einfach sagen, hey weist du ich hab 4 schwule Dads mit denen ich mal was hatte ich meine wie komisch kommt das bitte? Zumal ist es eigentlich auch verboten von daher ist das noch ein Grund es ihm nicht zu erzählen.
"Woran denkst du?" riss mich Louis aus den Gedanken. Ich sah zu ihm. Wir lagen grad in seinem Bett.
"An nichts" ich lächelte ihn leicht an. Er strich mir sanft über die Wange und sah mir in die Augen.
"Soll ich dich gleich nachhause fahren?" fragte er mich ziemlich leise. Ich nickte zögerlich schon fast hypnotisiert von seinen Augen. Er kam mir näher und legte seine Lippen sanft auf meine und ich erwiderte natürlich ohne zu zögern. Jede seiner Berührungen löste so viel Gefühl in mir aus. Mir wurde auf einmal ganz heiß und meine Gedanken waren wie weggefegt.
Ich glaube wirklich ich habe mich so ziemlich in louis verschossen. Er ist einfach anders. Er sieht unheimlich gut aus und ist ein wahrer Gentleman. Er ist so unglaublich nett und ich mag ihn einfach sehr.
Nachdem wir uns etwas zu sehr in diesem Kuss verloren haben löste ich mich leicht. "Ich glaube ich sollte gehen" hauchte ich leise mit halb offenen Augen.
"Schon?" fragte er und ich nickte leicht.
"Ja meine Elten machen sich bestimmt schon sorgen" auch wenn es nicht wirklich so ist sollte ich nachhause. Er nickte verständnisvoll und wir machten uns auf den Weg. Zuhause hatte sich auch mittlerweile so einiges geändert. Mikey und Cal sind nun offiziell ein Paar geworden. Ich meine sie waren auch vorher schon ziemlich offensichtlich zusammen. Das ganze rumgekichere und das tuscheln war nicht wirklich sehr geheim. Aber ich gönne es ihnen, außerdem passen sie gut zusammen. Ashton ist so ziemlich abwesend. Er ist schon gar nicht mehr ansprechbar. Er springt direkt an die Decke egal was man mach oder sagt. Ich glaube nicht das es nur an mir liegt. Ich meine ja, ich bin mir sicher das er mehr von mir will aber es ist nicht nur das. Ich hab so eine leichte vermutung das es auch daran liegenkann das Luke jetzt weg ist. Aber das ist nicht mehr zu ändern.
Louis hielt vor meiner Tür und sah mich an. "So da wären wir" er lächelte mich an. "Danke nochmal" gab ich von mir und wurde leicht rot. Er begann leicht zu grinsen. "Hey Harry?" ich sah zu ihm auf. "Ja?" gab ich leise von mir. "Ich mag dich echt gern" sagte er genauso leise. "Ich- ich dich auch.." gab ich wahrheitsgemäß zurück. Er begann sofort breit zu lächeln und küsste mich kurz. Ich erwiderte genauso breit lächelnd und verabschiedete mich dann. Mit einem breiten lächeln betratt ich das Haus und augenblicklich fiel mein lächeln als ich sah was mich im Wohnimmer erwartete.
"Luke??"
***
Hey Hey,
wie gehts euch so? Ich hab so ziemlich ne lange Pause gemacht, kann aber nicht aussagen ob ich jetzt öfter updaten werde, ich werds versuchen.
Btw ich hab endlich eine Katze :,) Ich hab ihn Billie genannt hahaha und er ist die liebe meines lebens
Ich hoffe euch gefällt das Chapter und ich werde demnächst die andere Geschichte veröffentlichen :)
M.
DU LIEST GERADE
My new hot Daddys
FanfictionHarry Styles. Ein kleiner unschuldiger Junge, der seine Eltern früh verlor und deshalb in ein Waisenhaus gesteckt wurde, wartete sehnlichst darauf, dass ihn endlich jemand adoptierte. Er wünschte sich nur eine Familie die ihn genauso sehr lieben wür...