Chapter 16

4.6K 148 47
                                    

Helloooo,

Also erstmals möchte ich @just_mukey dafür danken das sie euch auf meine Geschichte aufmerksam gemacht hat 😄🌸

Und danke an die vielen süßen Kommentare die ich von euch zu lesen bekomme und da ich eine Menge langweile auf der fahrt hatte hab ich etwas weiter geschrieben 😊🌸

Ich hoffe es gefällt euch 😉🌙

***

Heute war Ashtons Geburtstag. Wir hatten ihm ein tolles Frühstück vorbereitet und hatten für heute abend eine kleine Party vorbereitet. Für mein Geschenk hatte ich alles vorbereitet. Ich war extra einkaufen gegangen, egal wie peinlich es mir in dem Moment gewesen war, dafür das es für Ashton war hatte es sich gelohnt. Das er 29 Jahre alt wurde turnte mich so an. Daddy.

Für heute abend hatten Cal, Mikey und Luke seine Freunde eingeladen und waren gestern schon einkaufen gegangen. Sie holten alle Arten von alkoholischen Getränken und auch Sachen zum knabbern. Im Moment bereiteten wir alles vor. Ashton hatten wir weggeschickt. Natürlich wusste er das wir für ihn eine Party schmeißen, aber wir wollten ihm trotzdem eine Überraschung machen.

Ich blies gerade ein paar Luftballons auf, Calum und Mikey mixten ein paar Getränke zusammen und stellten den Alkohol und die Knabbersachen auf den dafür aufgestellten Tisch. Luke redete mit dem DJ und klärte anscheinend was für Musik er auflegen sollte. Wir hatten das Wohnzimmer schon geschmückt. Ich knotete den letzten Luftballon zu und warf ihn in die Menge.

Es war schon 19:00 und ihre Freunde kamen so langsam. Wir warteten bis wir alle vollständig waren und versteckten uns dann alle. Ashton müsste in wenigen Minuten kommen. Wir hörten wie der Schlüssel ins schloss gesteckt wurde und Mikey machte nochmal "pshht" als er jemanden kichern hörte. Die Tür wurde geöffnet und ein Ashton trat ein.

"Leute? Wo seid ihr?" fragte er leicht verwirrt.

Er machte den Lichtschalter an und wir sprangen alle aus unseren verstecken.

"HAPPY BIRTHDAAAY!" schrien wir alle zusammen und schauten in Ashtons erschrockenes Gesicht, was sich augenblicklich in ein breites lächeln verwandelte.

"Oh mein Gott! Danke Leute" lächelte er. Seine Freunde gratulierten ihm und er dankte ihnen lächelnd. Auch ich wünschte ihm alles gute was ee mit einem grinsen entgegnete. Gott, er ist so wunderschön. Seine Grübchen die hervorstechen wenn er lächelt, seine locken die immer wirr auf seinem Kopf liegen, seine Augen die immer so strahlen wenn er sich wie ein Kleinkind freute.

Leise lächelnd seuftzte ich auf. Michael gesellte sich zu mir.
"Na kleiner, aufgeregt?" fragte er mit einem breiten grinsen im Gesicht.

Ich hatte ihm erzählt das ich Ashton mein erstes mal schenken wollte, denn jemand musste Ashton nachher hoch schicken.

"Ein wenig" lächelte ich schüchtern zurück.

"Es wird bestimmt toll werden und Ashton wird sich bestimmt freuen" er grinsten und strich mir durch die Haare. Ich lächelte nur breit vor mich hin.

Je später es wurde desto betrunkener wurden die Leute. Ashton schien sehr viel Spaß zu haben und schien auch sehr glücklich zu sein. Ich genoss den Anblick wie er breit lächelnd wie ein Kleinkind auf der Tanzfläche rumhüpfte. Bei dem Anblick konnte ich einfach nicht aufhören zu lächeln. Und je später es wurde, desto aufgeregt er wurde ich.

Ich schaute auf die Uhr, es war bereits 22:08. Ich sagte Michael bescheid, dass ich nun hoch gehen würde und er Ashton nach 15 Minuten hoch schicken soll. Er nickte nur grinsend und gab mir einen klaps auf den Po als ich dir Treppe hoch ging.

Ich war so aufgeregt. Ich ging noch einmal schnell duschen. Ich hatte mich überall rasiert, nur für Ashton. Ich kremte mich ein damit ich weiche Haut für ihn hatte. Ich weis nicht wieso, aber ich legte viel Wert darauf, dass mein erstes mal einzigartig wird. Im Zimmer hatte ich auch schon alles fertig gemacht. Ich hatte die Bettwäsche in komplett weise gewechselt, ein paar Rosenblätter auf den Bett verstreut und ein paar Kerzen aufgestellt. Es war ja nicht nur mein erstes mal, sondern auch Ashtons Geburtstag.

Ich zog mir meine Rosane spitzen Unterwäsche, die Strapse und die rosanen Knie Strümpfe an.

Darüber zog ich nur einen, mir zu großen, rosanen Pullover an der mir bis zur Hälfte meiner Oberschenkel ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darüber zog ich nur einen, mir zu großen, rosanen Pullover an der mir bis zur Hälfte meiner Oberschenkel ging. Er rutschte mir an der Schulter etwas runter und entblößte diese.
Lächelnd betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah perfekt für ihn aus. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und trug etwas blush auf meine Wangen auf um sie etwas rosaner wirken zu lassen und trug etwas Lip Gloss auf.

Zufrieden mit meinem aussehen setzte ich mich aufs Bett und wartete darauf das Ashton kommen würde. Nach ein paar Minuten hörte ich ein klopfen an der Tür.

"Herein" sagte ich lächelnd.

"Hazza boo, Michael sagte ich sollte zu dir. Was ist, geht es dir etwa nicht gu-" er stockte und hielt in seiner Bewegung inne als er mich sah.

Was ich jetzt schon voraus sagen kann ist, dass diese Nacht unbeschreiblich schön werden wird.

***

Cliffhänger. Oops. 😂😋

Macht euch darauf gefasst dass das nächste Kapitel fluffig und smuty wird 😊🌸 (und ja ich habe es schon geschrieben 😋)

Wir sind grad in Österreich, also wenn ich update werde ich wieder in Deutschland sein 😄 (daran sieht man wo ich das Kapitel geschrieben habe 😂)

-M

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt