Mit weit aufgerissenen Augen schaute ich zwischen Liam und Louis hin und her. Louis grinste mich breit an und wackelte mit den Brauen. Ich schluckte leicht und mir schoss die Röte in Gesicht.
"Na los oder traust du dich nicht?" fragte Liam breit grinsend."Pfft von wegen" murrte ich und krabbelte zu Louis rüber. Er schaute mich durchdringlich an und leckte sich über die Lippen. Gott er ist so heiß. Ich lehnte mich zu ihm vor um ihn zu küssen.
"Geh auf seinen Schoß!" kam es von Zayn und ich murrte leicht, doch Louis grinste mich nur an und zog mich auf seinen Schoß. Ich legte meine Hände zögerlich auf seine Schultern und sah ihm in die Augen. Seine Augen waren so blau wie der Ozean und für einen kurzen Moment verlor ich mich in seinen Augen. Sie erinnerten mich ein wenig an Lukes Augen, aber an ihn wollte ich gerade nicht denken. Langsam lehnte ich mich vor und schloss meine Augen leicht noch bevor meine Lippen seine berühren konnten. Langsam schmiegten sich meine Lippen gegen seine rauen Lippen. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an sich und leckte über meine Unterlippe. Ich öffnete meine Lippen einen Spalt und ließ ihn mit seiner Zunge in meinen Mund eindringen, schlang meine Arme um seinen Nacken und presste mich förmlich an ihn.
Für diesen Moment vergaß ich alles um mich herum, all meine Probleme und sogar dass wir nicht alleine waren. Ich ließ mich mit dem Rausch des Alkohols und dem göttlichen Gefühl Louis Lippen auf meinen mitziehen. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz die Louis ganz sicher gewann. Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend und schauten uns in die Augen. Meine Wangen waren sicher so rot wie eine Tomate. Louis begann meinen Hals zu küssen und leicht dran zu saugen. Leise Keucher verließen meine Lippen und er verteilte weiterhin jede menge Liebesbisse auf meinem Hals. Laut fingen die Jungs hinter uns an zu pfeifen und augenblicklich wuchs der Scham in mir und ein kleines Kichern verließ meine Lippen. Louis hörte auf meinen Hals zu verwöhnen und schaute breit grinsend zu den Jungs auf.
"Uh sagt mal wie viel Uhr ist es?" fragte ich und wischte mir über die Wangen.
"Mhm zehn vor zehn warum?" fragte Liam. Augenblicklich riss ich die Augen auf.
"So spät schon?? Scheiße ich muss nachhause!" schnell stand ich auf und packte meine Sachen zusammen.
"Schon? Dann lass mich dich nachhause bringen" sagte Louis und stand auf.
"N-nein passt schon.. ich schaff das schon allein" und schon wieder wurde ich rot.
"Ich fahre dich, keine Wiederrede" Louis grinste mich an und kam mit mir runter zur Tür. Ich verabschiedete mich von den Jungs.
"Das sollten wir wiederholen" grinste Liam mich an.
"Sicher doch" lachte ich und umarmte sie nochmal bis ich zu Louis ins Auto stieg. "Sag mal Lou.. bist du nicht auch betrunken? Du hast doch auch getrunken ist das nicht verboten?.."
"Schon, aber ich bin noch recht klar im Kopf im Gegensatz zu dir" er lachte leicht, "außerdem ist es nicht so schlimm mal die Regeln zu brechen", er zwinkerte mir zu und fuhr los. Die Fahrt verlief recht still. Louis hielt vor meiner Tür und schaute mich nochmal an.
"So da wären wir" sagte er recht leise mit seiner rauen Stimme und lehnte sich etwas zu mir vor. Gott er ist wahrhaftig echt heiß. Meine Augen wanderten wieder leicht auf seine Lippen dann zurück zu seinen Augen. Er war mir so nah und ich glaubte vor Hitze zu verbrennen. Er drückte seine Lippen wieder auf meine und ich erwiderte, legte meine Hand an seine Wange und strich durch seinen Drei-Tage-Bart. Nach einer Zeit lösten wir uns wegen Luftmangel.
"Wir sehen uns morgen" hauchte ich leise und löste mich. Er nickte. "Schlaf gut und träum schon" sagte er und grinste mich an. Ich nickte leicht und stieg schnell aus. Ich ging zu unserer Tür und nickte ihm nochmal zu bevor er davon raste. Drin angekommen wurde ich auch schon direkt von Ashton abgefangen.
"Wo warst du so lange?!" schrie er schon fast und ließ mich aufseufzen.
"Ich hab doch gesagt das ich bei einem Kumpel war" murmelte ich und wollte an ihm vorbei, doch er packte mich und zog mich näher an sich. Er roch an mir und verzog das Gesicht.
"Du hast getrunken??" fragte er empört.
"Und nach Zigaretten riecht er auch" gab Mikey von sich und verzog sein Gesicht.
"Spaß scheint er auch gehabt zu haben" sagte Cal breit grinsend und deutete auf meinen Hals.
Ashtons Augen wurden erst riesig und dann wütend. "Wer war das?" knurrte er sichtlich wütend.
***
Was bin ich dieses Jahr noch Sozial haha egal ich dachte ich beglücke euch mal etwas 😚😚❤
Ja, ich mache miese cuts und ganz ehrlich ich hab keine Ahnung wie ich diese Geschichte beenden soll 😂😂😲
Hoffe euch hat die Larry Action 🙈😉 gefallen mir ist aufgefallen diese Geschichte ist 2 Jahre alt 😯
Macht euch auf eine neue Geschichte gefasst an der ich Arbeite 😏
Larry oder Hashton? 💕💦
Hab euch lieb Babys ❤
-M ❤
DU LIEST GERADE
My new hot Daddys
FanfictionHarry Styles. Ein kleiner unschuldiger Junge, der seine Eltern früh verlor und deshalb in ein Waisenhaus gesteckt wurde, wartete sehnlichst darauf, dass ihn endlich jemand adoptierte. Er wünschte sich nur eine Familie die ihn genauso sehr lieben wür...