Chapter 21

4K 145 25
                                    


Laute Stimmen die vom Wohnzimmer bis zu meinem Schlafzimmer drangen. Diesmal war es kein gestöhne.

Langsam setzte ich mich auf und zischte leicht als ich die Schmerzen in meinem Po spürte. Michael war wohl doch etwas zu grob, aber ich habe es sehr genossen. Ich zog mir eine Pantie an und das weiße Shirt von Michael was hier noch rumlag. Langsam tapste ich aus meinem Zimmer und lief in die Richtung aus der das Geschreie kam.

Je weiter ich dir Treppen runter kam desto mehr hörte ich worüber sie redeten und die Stimmen wurden klarer

"Ihr seid doch beide bescheuert! Er ist noch minderjährig!" hörte ich Luke aufgebracht schreien.

"Neidisch weil du ihn nicht ficken durftest?" kam es abwertend von Michael.

Ein raues, leichtes Lachen kam von Ashton. Ich hörte Luke laut knurren.
"Pass auf wie du redest Michael! Er ist unser Sohn man!" knurrte er wütend.

Langsam stellte ich mich in den Türrahmen und lugte zu ihnen.

"Aber als du ihm deine Zunge in den Arsch geschoben hast war es okey oder was?" kam es nun von Calum.

Die Erinnnerung daran ließ mich erröten.

Luke sah aus als würde er gleich platzen. Er hatte die Fäuste fest zusammen geballt und seine Adern an den Armen und am Hals stachen extrem heraus. Er sah verdammt heiß aus.

"Gibs doch zu Luke, du stehst auf deinen Sohn" kam es provokant von Michael.

Meine Augen weiteten sich. Konnte das sein?

"Halt die Fresse Michael tu ich nicht!" schrie Luke aufgebracht. Ashton zog nur eine Braue hoch und sah ihn misstrauisch an.

"Und warum regst du dich dann so auf?" grinste Michael und Luke schien das immer mehr aufzuregen.

Er wollte grad was sagen als ich plötzlich leise niesen musste. Alle drehten sich erschrocken um und schauten mich an.

"Oops" sagte ich und schaute sie mit großen Augen an.
Lukes Blick wurde sofort sanfter und er kam als erster auf mich zu.

"Was machst du den hier Baby?" fragte er und hob mich hoch.

"Ich bin wach geworden" gab ich leise von mir und schaute mit leicht gerröteten Wangen zu Luke auf, da ich, obwohl Luke mich hochgehoben hat, noch immer kleiner als er bin. MEine Locken lagen wirr auf meinem Kopf und ich hatte meine, auf seiner Brust recht klein wirkenden Hände, auf seine Brust getan.

"Komm ich bring dich in Bett kleiner" sagte Luke, warf den anderen im Raum noch kurz einen wütenden Bick zu und trug mich die Treppen hoch.

Stumm legte er mich auf Bett.
"Schlaf Kleiner" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

"Bitte bleib hier" murmelte ich und hielt ihn am Arm zurück, als er dabei war zu gehen.

Er schaute mich erts eine Weile an und lächelte dann. Kurz nickte er und legte sich dann zu mir aufs Bett und zog mich an seine Brust. Zufrieden schmiegte ich mich an ihn.

"Danke Lukey, gute Nacht" sagte ich und schloss die Augen.

"Gute Nacht Baby" sagte Luke leise und begann mir etwas vorzusingen.

***

Helloooo me friends :D

Drama Baby😏😏😏

und sry für die unregelmäßigen Updates aber ich musste noch für ein leppi sparen und hab den auch demnächst was hoffentlich bedeutet das ich öfter updaten kann 😻😊❤

-M

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt