Okey erstmal tut es mir echt leid das ich so lange nicht geupdatet habe aber ich hatte die ganzen Prüfungen vor mir und hab letzten Freitag mein Abschlusszeugnis bekommen weshalb so lange erstmal nichts kam 😫😔 aber hier ist erstmal ein neues langes Kapitel ich hoffe es gefällt euch 😊💞
****Ich schaute in meine Schubladen. Ich schaute überall nach, bis ich endlich die richtige Schublade öffnete und das Fach mit all dem Spielzeug, den Kondomen und einer Tube Gleidgel zum Vorschein kam.
Ich lächelte sofort breit. Ich nahm mir den komplett rosanen Dildo und setzte mich aufs Bett. Okey, ich hatte sowas noch nie gemacht, aber man kann ja nicht wirklich viel Falsch dabei machen.
Ich zog mich komplett aus und legt mich aufs Bett. Ich versuchte mich zu entspannen. Ich schloss leicht verkrampft die Augen und dachte an letzte Nacht. Als meine Daddys mich überall berührten, mich überall küssten.
Bei diesem Gedanken wurde ich hart. Ich fuhr mit meinen Händen über meinen Körper und nahm meinen nicht allzu großen Penis in die Hand. Ich keuchte leise und fuhr auf und ab."Harry?" kam es von der anderen Seite der Tür.
Ich zuckte leicht zusammen und mein Herz begann schneller zu schlagen.
Ich fuhr weiter auf und ab und stöhnte leise."Harry alles gut bei dir?" kam es diesmal von Cal und sie versuchten die Tür zu öffnen.
Sie murmelten etwas was ich nicht verstand.
Ich wurde immer schneller und stöhnte wieder auf. Ich stellte mir vor wie meine Daddys dies taten."Macht er gerade etwa-..?" kam es von Luke.
"Oh Gott" keuchte Michael.
Sie begannen sofort an der Tür zu rütteln und brachten mich zum grinsen. Ich nahm den Dildo in die Hand. Okey, denn muss ich jetzt einfach nur in mich schieben.
Ich führte ihn zu meinem Eingang und drückte ihn in mich. Warum ging es denn nicht? Ich versuchte ihn mit aller Kraft in mich zu pressen und schrie auf als er in mich ploppte.
"Harry?! Alles gut?!" fragte Ash aufgebracht.
Ich wimmerte laut. Das sollte doch eigentlich gut tun! Warum tut es dann so weh? Mir rollten Tränen die Wangen runter. Ich versuchte ihn zu bewegen, aber es tat zu sehr weh.
Ich hörte wieder gemurmel vor der Tür und dann paar Fuß Schritte.
"Baby? Ich bins Ash, mach auf Baby bitte ich mach mir sorgen" kam es sanft von der Tür.
Ich zog den Dildo mit einem schluchzer aus mir und ging langsam zur Tür. Ich öffnete die Tür mit zitternden Händen und schaute mit großen Tränen gefüllten Augen zu Ash auf.
"Hey Baby was ist los?" sagte er sanft und streichelte meine Wange.
Er ging mit mir zu meinem Bett und setzte sich drauf. Er zog mich auf seinen Schoß.
"I-ich hab v-versucht mich z-zz befriedigen" murmelte ich schluchzend.
Er schaute auf den Dildo und lacht leise.
"Baby das macht man nicht ohne Gleitgel. Soll ich dir zeigen wie man das macht?" er lachte leise und streichelte sanft meine Wange weiter.
Ich nickte und wischte mir die Tränen weg. Er grinste dreckig und nahm den Dildo. Er hielt ihn vor meinen Mund.
"Lutsch Baby" hauchte er grinsend.
Ich sah erst etwas unsicher zu ihm, nahm dann langsam den Dildo in den Mund.
"Tu so als würdest du mir einen blasen Baby" hauchte er und streichelte sanft meine Hüfte.
Ich bewegte meinen Kopf langsam auf und ab. Es passte nicht besonders viel in meinen Mund, eigentlich nur die Spitze. Ash vor mir keuchte leise und legte beide seiner Hände auf meine Hüfte. Ich saugte leicht an dem Dildo und leckte mit meiner Zunge über die Spitze. Er drückte meine Hüfte fest und knurrte leicht. Mir schoss die röte ins Gesicht und ich lies den Dildo aus meinem Mund ploppen.
Ich schaute ihn leicht keuchend an. Ash drehte mich um und legte mich aufs Bett. Er ging zur Schublade. Auf dem Weg dahin zog er sein Shirt aus und ich hatte einen perfekten Blick auf seinen muskulösen Rücken. Ich biss mir fest auf die Lippe. Er ist so verdammt heiß.
Er nahm Gleitgel und setzte sich vor mich."Du musst es für alles benutzen, sonst hast du nachher wieder schmerzen ja?" meinte er mit tiefer Stimme.
Ich nickte wieder und atmete schnell.
"Du kannst dich auch vorbereiten, indem du dich fingerst" er grinste leicht. "Egal was du in dich schiebst es sollte feucht sein, ja? Ach ja, wenn du willst kann ich dich vorbereiten bevor ich das in dich schiebe" er hob den Dildo hoch.
Ich nickte hastig. Sein grinsen wurde breiter und er nickte.
Er tat von dem Gleitgel was auf seine Finger und umkreiste mit einem seiner Finger mein Loch. Meine Wangen eröteten und ich keuchte leise auf. Er drang langsam mit einem Finger in mich und brachte mich zum aufkeuchen.Das war echt ungewohnt. Ich schaute mit gespaltenen Lippen in sein, sichtlich konzentriertes Gesicht. Er biss sich auf die Lippe und begann seinen Finger in mir zu bewegen. Im Vergleich zum Dildo tat das eher gut.
Ich musste immer wieder leise keuchen und stöhnen. Das Gefühl war echt schön, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.Er fügte einen zweiten hinzu und begann mich sanft zu dehnen. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss es. Immer wieder brachte mich mein daddy mit seinen Fingern zum aufstöhnen.
Sanft zog er seine Finger aus mir und ich öffnete mit roten Wangen meine Augen um Ashton anzuschauen.
Er nahm den Dildo und hielt mir das Gleitgel hin."Mach das Gleitgel auf den Dildo baby" seine Stimme war so verdammt tief und rau geworden und seine Augen wirkten noch dunkler als vorher.
Ich tat etwas Gleitgel auf meine Finger und begann den Glas Dildo mit dem Zeug einzureiben, darauf bedacht den Augenkontakt mit Ash zu halten.
Als ich ihn genügend befeuchtet hatte, schubste Ash mich sanft aufs Bett und spreizte meine Beine. Ich wurde, wie so oft schon, rot als ich so entblößt vor meinem Daddy lag.
Sanft strich Ash meine Wange entlang."Dir muss es nicht peinlich sein baby boy" hauchte er und strich mit dem Dildo meinen Eingang entlang.
Er nahm meine Hand und legte sie auch auf den Dildo. Er begann ihn sanft in mich zu schieben und ich half ihn dabei.
Dieses überwältigende Gefühl brachte mich zum aufstöhnen. Er schob ihn komplett in mich. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und stöhnte mit einer ungewollt hohen Stimme.Ash bewegte den Dildo etwas in mir und lies ihn dann los, so das ich ihn automatisch weiter in mir bewegte. Ich begann das Ding immer schneller in mir zu bewegen und stöhnte lauthals los.
Ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam und kam mit einem laut quitschigen "Daddy" auf mir. Nebenbei vernahm ich nur ein raues lautes stöhnen und sah das Ash in seine Hand genommen war. Ich schaute ihn laut keuchend und erschöpft zu ihm.
"D-danke Daddy" keuchte ich.
"Nicht dafür baby" er gab mir lächelnd ein Kuss auf die Stirn. "Schlaf jetzt etwas baby."
Er legte sich neben mich und zog mich fest an seine Brust. Ich kuschelt mich mude an seine Brust und nickte leicht lächelnd ehe ich in einen tiefen schlaf verfiel.
DU LIEST GERADE
My new hot Daddys
FanfictionHarry Styles. Ein kleiner unschuldiger Junge, der seine Eltern früh verlor und deshalb in ein Waisenhaus gesteckt wurde, wartete sehnlichst darauf, dass ihn endlich jemand adoptierte. Er wünschte sich nur eine Familie die ihn genauso sehr lieben wür...