Kapitel 33

2K 63 18
                                    

Ich lag wie so oft in meinem Zimmer, laß  ein paar Mangas und hörte Musik. Die Tür meines Zimmers die sich öffnete zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich schaute zu Ashton der gerade in mein Zimmer kam.

"Uh hei?" sagte ich. Hatte er sich etwa wieder beruhigt? Oder war er wieder hier um mich wegen etwas anzukacken?

Er sagte nichts und kam auf mich zu. Er drehte mich auf den Rücken und beugte sich über mich. 
"Ich habe Luke heute morgen aus deinem Zimmer kommen sehen. Ich weis genau was ich getan habt." knurrte er leise. Das war es also. 

Ashton ist tatsächlich eifersüchtig. Wenn er doch nur wüsste wie es wirklich war. Ich biss mir leicht auf die Lippe und schaute zu ihm auf.

"Du brauchst jetzt gar nicht auf unschuldig zu tun." knurrte er und kam mir näher. Er begann meinen Hals zu küssen. "Du gehörst mir hast du das verstanden." knurrte er gegen meinen Hals.

Leise keuchte ich auf und mir schoss die Röte in Gesicht. 
"J-ja"hauchte ich. Nach dem was Luke gestern abgezogen hat weis ich nicht ob ich das noch will. Ich meine Luke ist eine sehr gute Person, ich hab ihn echt gern, aber nach dem was gestern passiert ist weis ich nicht ob ich ihm noch vertrauen kann. Lieber bleibe ich bei Ashton. Michael und Calum scheinen sich ja auch schon gefunden zu haben, also was steht mir da noch im Weg?

Seine Hände fuhren zu meinen Hüften und griffen leicht in diese. Leise zischte ich auf. Durch Lukes festen Griff gestern hatten sich dort blaue Flecken gebildet die zudem auch ziemlich weh taten. Augenblicklich hörte Ashton auf meinen Hals zu küssen und schaute an mir runter.
Shit.

Ashton sollte das nicht sehen, was wenn er erfährt was Luke getan hat? Er würde total ausrasten!

Er zog meine Jogginghose leicht runter und schaute auf die blauen Flecken. Augenblicklich schaute er zu mir auf .
"War er das?" fragte er. Ich sollte jetzt nichts falsches sagen.

"I-ich uh nein er nein er war das nicht.. I-ich hab mich gestoßen.." ich biss mir auf die Lippe.

"Lüg mich nicht an Harry! Man sieht doch deutlich das das Finger waren!" zischte er wütend. "Hat er dir sonst noch weh getan? Er hat dich doch wohl nicht gezwungen oder?? Harry sag schon!" 

"Ashton beruhig dich bitte!" so langsam bekam ich Panik. Was soll ich den Jetzt sagen! Ich will Luke nicht verraten, aber Ashton wird nicht locker lassen. Was soll ich bloß tun? "Er hat mir nicht weh getan, ich- er war etwas hart aber nicht so das ich es nicht wollte oder so.." ich hoffe das klingt jetzt irgendwie glaubwürdig.

Er schaute mich skeptisch an. 
"Okey" sagte er knapp. Ich lächelte ihm zu. "Mach dir bitte nicht so große Sorgen" lächelte ich und streichelte seine Wange. Leicht schloss er seine Augen und begann zu lächeln. Ein Nicken kam von ihm. "Lass mich dich verwöhnen" grinste er frech und drehte mich schon auf Bauch. Leise musste ich kichern und streckte ihm meinen Po schon entgegen. 

Ich spürte wie er mir Jogging mit Boxer runter zog. Hoffentlich tut es nicht weh, da Luke nicht grade gnadenvoll mit mir war. Er spreizte meine Backen und augenblicklich hörte ich ihn scharf die Luft einziehen.
"Harry dein-.. Ich bring diesen Wixer um" knurrte er.

***

So Leute, 

wir kommen dem Ende der Geschichte näher. 😊

Kennt ihr das? Ihr habt so viel Stress das Ihr einfach keine Lust mehr habt und euch eigentlich nur noch im Bett verkriechen wollt und nie wieder raus wollt bis alles vorbei ist? So geht's mir grade. 😓 Echt nicht cool sag ich euch, ich hatte eine Prüfung nach der anderen und hab grad so ein bisschen wieder Zeit um mal so richtig durch zu chillen  😅

Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen, ich update gleich wahrscheinlich auch bei Demons 😊

Einen schönen Sonntag noch  🌸

-M

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt