Ich bekam diese Nacht kein Auge zu. Ich weis nicht warum mich das so sehr getroffen hatte Luke so mit diesem Mädchen so zu sehen, aber es hatte mir ganz und gar nicht gefallen. Sichtlich müde und genervt schlenderte ich in meinem Einhorn Onesie nach unten in die Küche aus der ich auch schon die lauten Stimmen wahr nahm.
Wortlos setzte ich mich an den Tisch und legte meine Stirn auf diesen. Nebenbei nahm ich Ash's und Cal's gequitsche wahr. Sie schienen sich wegen etwas zu freuen. Die Haustür wurde laut zugeschlagen und ließ mich zusammen schrecken. Auf einmal waren alle still und schauten zu Luke der grad Oberkörper Frei in die Küche kam.
"Morgen" murmelte er und grinste amüsiert.
"Wow da schien aber jemand nicht sonderlich glücklich gewesen zu sein" lachte Calum.
"Ich hab ihr nur nochmal verdeutlicht, dass das nur ein One-Night-Stand war", er zuckte mit den Schultern. "Ich verstehe auch gar nicht was Frauen sich immer darauf einbilden wenn man mal mit ihnen ins Bett springt."
Alle lachten leicht und ließen noch ein paar unangebracht Kommentare ab, machten sich über das Mädchen lustig, bis es mir reichte. Mit einem Satz wahr ich aufgesprungen.
"Spinnt ihr eigentlich?! Ihr seid so widerliche Arschlöcher!! Erst mit ihr ins Bett steigen! Dann sie abblitzen lassen! Und dann auch noch sich über sie lustig machen?! Ihr seid einfach ekelhaft! Normal das euch keiner will!! Ihr seid einfach so assozial! Schlimmer als die Jungs aus meiner Schule!" schrie ich direkt drauf los.
Sie sahen mich benommen und recht überrascht an und auch etwas verwirrt. Laut schnaufte ich auf und stampfte in mein Zimmer. Was dachten die sich eigentlich wer die waren? Nur weil sie Geld haben und gut aussehen heißt das noch lange nicht sie dürfen jeden so behandeln wie sie wollen! Schämen sollten sie sich, das arme Mädchen.
Sofort schmiss ich mich mit dem Bauch voran auf mein weiches Bett und versuchte mich zu beruhigen. Als ich an die verblüfften Gesichter meiner Daddys denken musste entkam mir ein kleines kichern. Das war oft so, wenn ich mal unerwartet ausrastete schauten mich alle so an und im nachhinein musste ich über die überraschten und verwirrten Gesichter lachen.
Plötzlich wurde ich mit einem Ruck auf meinen Rücken gedreht. Erschrocken schaute ich in zwei Ozeanblaue Augen.
"Magst du mir vielleicht mal sagen was das ebend sollte Kitten?" raunte er erstaunlicherweise ruhig.Wie auf Knopfdruck verschnellerte sich mein Puls.
"Hast du doch gehört" knurrte ich erstaunlicherweise mit standhafter Stimme."Nicht so frech Harry" knurrte Luke und packte meinen Hals, dennoch nicht zu fest.
Leise schnaufte ich auf.
"Warum hast du das gestern getan?" murmelte ich nachdem wir uns eine Weile nur in die Augen geschaut hatten.Augenblicklich begann er zu grinsen.
"Was meinst du Harry?" fragte er provokant.
"Du weist genau was ich meine" knurrte ich ihn an."Was denn bist du etwa eifersüchtig geworden?" sein grinsen wurde breiter.
"Ganz sicher nicht" gab ich bissig von mir. Um ehrlich zu sein war ich schon etwas eifersüchtig, immerhin war Luke der einzige mit dem ich es noch nicht hatte. Zugeben würde ich das allerdings nicht.
"Nawe und wie du das bist", er kniff mir in die Wange. "Bist du neidisch auf sie, weil ich dich nicht so hart gefickt habe? Das brauchst du nicht Babe, vielleicht hast du ja das Glück und ich fick dein kleines süßes Loch auch noch."
Sein Grinsen wurde immer breiter. Augenblicklich schoss mir die Röte in alle Regionen meines Körpers. Ich weiß nicht wie er das schaffte mich immer wieder so zu Verlegenheit zu bringen.
Meine Gedanken schweifen ab und ich musste mir vorstellen wie es wäre an der Stelle des Mädchens gewesen zu sein. Wie es wäre hätte er mich so berührt, mich so hart gefickt, hätte ich stöhnend unter ihm gelegen.
Ein raues lachen brachte mich aus den Gedanken ich sah zu ihm auf und sagen breit grinsen. "Ich lag also doch nicht so falsch mit meiner Vermutung" er grinste schelmisch und sah an mir runter.
Ich tat es ihm nach und presste mit rotem Kopf die Beine zusammen. Ich war doch tatsächlich hart geworden nur von dem Gedanken daran wie er mich nimmt.
"Halt die Klappe" zischte ich wütend. "Das hat nichts zu bedeuten! Du bist trotzdem widerlich! Und ein Arschloch bist du auch! Ich hasse Menschen wie dich!"
"Nicht so frech mein Lieber" knurrte Luke. "Das einzig widerliche hier bist du. Denkst du allen ernstes ich würde dich noch anfassen?! So benutzt wie du bist war wahrscheinlich nicht mal das Mädchen! Du bist eine aus genutzte Schlampe Harry und das wirst du auch bleiben. Sagst mir ich sei asozial oder widerlich nur weil ich etwas einmaliges mit jemandem getan hab. Wenn ich asozial und widerlich bin, was bist du dann? Pass auf was du sagst und wie du mit uns redest. Nur weil du unser "Sohn" bist heißt das noch lange nicht das du hier auch nur irgendwas zu sagen hast. Reiß dich zusammen." spuckte er mir ins Gesicht, stand auf und ging aus meinem Zimmer, knallte dabei die Tür zu.
Total geschockt schaute ich ihm hinterher. Outch. Das hatte weh getan.
***
BAM BAM BAAAM 😂Drama baby 😏😏
Tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte eine Menge zu tun und ich hatte nichts sonderlich viel Zeit 😓🙃 in letzter Zeit ist sehr viel passiert und deshalb konnte ich nicht soviel schreiben oder generell updaten 🙁
Und es tut mir leid nicht auf die ganzen Kommentare geantwortet zu haben weil ich die meisten übersehen habe und Wattpad mir die Benachrichtigungen nicht von den Kommentaren anzeigt 😫 Ich hab mir ebend noch paar angesehen und sie beantwortet 😊
Würde es euch gefallen wenn ich mein Schatz One Shots schreiben würde? würdet ihr sie lesen? Und wenn ja über was soll ich die One Shots schreiben welches Pairing würdet ihr mögen? 😊💜
Was macht ihr sonst noch so? Wie sind eure Wochen vergangen? Meine wie gesagt recht stressig, teils von der Schule teils wegen dee Arbeit und Motivation ist auch im Arsch 😂😂😄 naja aber es geht wieder einigermaßen 😊
-M♡
DU LIEST GERADE
My new hot Daddys
FanficHarry Styles. Ein kleiner unschuldiger Junge, der seine Eltern früh verlor und deshalb in ein Waisenhaus gesteckt wurde, wartete sehnlichst darauf, dass ihn endlich jemand adoptierte. Er wünschte sich nur eine Familie die ihn genauso sehr lieben wür...