Chapter 26

2.7K 103 7
                                    

Wir wurden in der Nacht von einem lauten Poltern gefolgt von einem lachen aufgeweckt.

Gähnend rieb ich mir die Augen.
"Was ist denn da los?" murrte Ash.

Michael schnarchte ungestört weiter. Ash setzte sich auf und ich mich mit ihm.
"Bleib liegen ich schau nach" murmelte er, während er seine Boxer anzog.

Natürlich hatte ich nicht vor einfach liegen zu bleiben und stand auf, zog mir meine Boxer ebenfalls an. Er ging aus dem Zimmer und ich tapste ihm hinterher.

Wir hörten immer wieder ein kichern von unten. Verwirrt tapste ich Ashton hinterher. Unten sahen wir einen betrunkenen Calum ein paar Scherben aufsammeln.

"Calum?? Was tust du da??" fragte Ashton aufgebracht.

"Ich-... Es ist einfach zerbrochen" kicherte er.

"Oh man" seuftzte Ashton. "Pass auf du schneidest dich noch."

Ashton kniete sich zu ihm und half ihm die Scherben aufzuheben.
"Wo ist Luke?" fragte er.

"Schon im Zimmer" kichert Cal.

"Ich schau mal nach ihm" murmelte ich und tapste wieder hoch. Unsicher ging ich den Flur entlang. Hoffentlich schläft er schon. Vorher ging ich kurz in mein Zimmer und zog mir ein Shirt über. Oh man die beiden scheinen echt Hacke zu sein.

Zögerlich klopfte ich an Lukes Tür. Ich hörte leise Geräusche durch die Tür dringen. Zögerlich trat ich ins Zimmer ein.
"Luke bist du-" der Satz blieb mir im Hals stecken als ich Luke mit einem Mädchen im Bett sah. Er lag auf ihr und sie waren beide nackt und verkehrten gerade miteinander.

Erst jetzt nahm ich ihr stöhnen wahr und mir stieg die röte ins Gesicht. Luke schaute zu mir und in seinen Augen blitze etwas auf. Plötzlich begann er zu grinsen und stieß fester in das Mädchen unter sich, brachte sie lauter zum stöhnen.

Ich stand wie angewurzelt dort und konnte meine Augen nicht von ihm reißen. Er begann auch extra laut zu stöhnen und küsste ihre Brüste. Ich fasste mich wieder und verschwand so schnell wie möglich aus dem Raum. Was war das bitte?

Ich schlüpfte schnell zurück ins Bett zu Michael und kuschelte mich an seine Brust. Krampfhaft versuchte ich zu verarbeiten was ich gerade gesehen hatte.

Diese Nacht war eine besonders lange, schlaflose Nacht.

***

Hola me Buddies! 😚

Frohes neues 😋 Kommt zwar etwas zu spät aber naja 😂😂😝

Hoffen wir mal das 2017 ein gutes Jahr wirdwie war euer Silvester so? 🌈

Am Wochenende bin ich endlich back in germany 😍😍

Schönen abend noch 😏✌

-M

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt