Er stand auf und sah mich breit lächelnd an. Laut quitschend rannte ich zu ihm und fiel ihm förmlich um den Hals.
"Omg du bist endlich wieder zurück gekommen! Ich hab dich so vermisst!" er lachte rau mit seiner tiefen Stimme.
„Naja ich bin nicht wirklich wieder zurück. Ich musste nur was mit ashton besprechen" er lächelte mich an. Er sah besser aus, gesünder und glücklicher. Mein lächeln viel sofort als ich hörte was er sagte.
„Warum nicht.." kam es traurig von mir. Ich habe ihm schon längst verziehen. Und was würde ich nicht machen damit er wieder zurück kommt. Ich vermisse Luke wirklich sehr.
„Es gibt noch Dinge die ich erledigen muss kleiner. Ich hab gehört du rebellierst ein wenig mh?"
„Gar nicht wahr!" ich sah ihn entsetzt an. „Vielleicht ist hier einfach jemand nicht dafür geschaffen ein Vater zu dein." es kam vielleicht ein wenig zu bissig von mir aber das interessierte mich nicht sonderlich. Ashton beachtete ich gar nicht.
Luke lächelte. „Hey, es ist okey sich mit anderen zu treffen, wenn du neue Leute kennen lernst, aber vernachlässige die drei nicht ja, sie wollen auch nur das beste für dich."
Ich konnte fast nicht glauben, dass das Luke ist. Er hat sich einfach so sehr verändert. Ich schaute einfach nur weg. Ich weis das sie nur das beste für mich wollen. Aber das was Ashton getan hat ging einfach zu weit.
Ich werde nicht auf Ewigkeiten deren Spielzeug bleiben. Außerdem mag ich Louis echt gerne. Was würde er von mir denken wenn ich ihm das sagen würde? Ich kann nichts für meine Gefühle.. ich kann es nicht ändern. Louis löst in mir Gefühle aus, wobei ich dachte das würde ich für niemand anderen außer Ashton fühlen.
Wir setzten und noch mit Luke hin und verbrachten alle zu fünft den Tag zusammen, so wie früher. Und immer mehr fiel mir auf wie sehr sich Luke verändert hatte und wie sehr er sich gefunden hatte. Es machte mich glücklich ihn so zu sehen und ich hatte ihn so sehr vermisst.
Wir redeten viel, schauten Filme und Malum wirkte auch glücklich. Doch alles schöne hatte ein Ende, leider. Denn Luke musste auch schon wieder gehen. Er stand in der Tür und wir verabschiedeten uns bis mir etwas einfiel.
„Luke?" alle Blicke lagen auf mir.
„Ja kleiner?" er sah mich an.
„Kann ich mit dir kommen?"
****
Hiiiii
Ich wollte nur sagen das es sein kann das die nächsten 3 Monate nichts kommt weil ich viel lernen muss für Prüfungen aber ich werde versuchen zu updaten ❤️
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤️
All the love
M
DU LIEST GERADE
My new hot Daddys
FanfictionHarry Styles. Ein kleiner unschuldiger Junge, der seine Eltern früh verlor und deshalb in ein Waisenhaus gesteckt wurde, wartete sehnlichst darauf, dass ihn endlich jemand adoptierte. Er wünschte sich nur eine Familie die ihn genauso sehr lieben wür...