Chapter 15

4.4K 145 19
                                    

LEUTE WTF??? 1,35 K LESER??? OMG IHR SEID DIE BESTEN 😍😍😍 Übringens fahren wir gerade wieder nach Deutschland 😍😄

Ach ja und jmd hatte gefragt was hickeys sind, was ich aber iwie in meinen Kommentaren nicht sehen kann, weil mein Handy kacke ist 😑

Hickeys sind Knutschflecke 😊

Und hier das neue Kapitel 😋

***

Wir saßen draußen im Garten, während sie über meine neue Schule sprachen.

"Also übermorgen, am Montag ist dein erster Schultag Hazza. Wir haben dich schon angemeldet und deinen Stundenplan musst du im Sekretariat abholen." sagte Ash an mich gerichtet.

"Was?! Man! Ich will nicht in die Schule" quengelte ich.

"Du musst aber Kitten, das ist das einzige was wir von dir verlangen" sagte Michael leicht grinsend.

"Uff" frustriert lies ich mich ins Gras fallen.

"Wem willst du eigentlich dein erstes mal schenken baby boy?" kam es auf einmal von Calum.

Oh oh. Das war die Frage worauf ich leider noch keinerlei Antwort wusste. Unsicher setzte ich mich wieder auf und spürte die fragenden blicke auf mir. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte krampfhaft nach einer Antwort zu suchen.

"Du musst dich nicht sofort entscheiden baby" lächelte Ashton mich sanft an.

"Und du musst es auch nicht einem von uns geben, also nicht das du dich dazu gezwungen fühlst oder so" lächelte Luke.

Ich lächelte leicht zurück. Es stimmte eigentlich, wem wollte ich mein erstes mal schenken? Natürlich wollte ich mein erstes mal mit einem meiner Daddys haben, das stand fest. Aber mit welchem? Calum? Naja, ich schätze er ist beim sex bestimmt sanft aber ich weis nicht ihm würde ich es glaube ich nicht schenken. Luke? Glaube ich auch eher weniger, weil naja er ist ziemlich kinky, auch wenn er nicht so aussieht. Michael? Könnte gut möglich sein, aber ich denke das er eher auf harten sex steh und ich würde ein ziemlich schönes und eher sanftes erstes mal haben. Da blieb nur noch Ashton. Er schien mir nahezu perfekt dafür. Ich glaube ich würde ihm mein erstes mal schenken.

"Ashy? Wann hast du noch mal Geburtstag?" fragte ich mit leicht geröteten Wangen, bei dem Gedanken daran was für ein Geschenk ich ihm geben würde.

"Uhm.. Übermorgen. Warum Prinzessin?" fragte er mich.

"Nur so" gab ich vor mich hin lächelnd zurück.

Es würde perfekt werden, das wusste ich.

***

Ich wollte euch sagen, dass ich jetzt an 3 neuen Büchern arbeite und jedes schreibe ich mit jeweils einer anderen Freundin 🙈🙈

Ich sage euch bescheid wenn wir sie veröffentlichen, wir schreiben sie alle auf meiner Seite also wenn sie raus kommen würde es mich freuen wenn ihr ml vorbei schauen würdet 🙈😍😄

Sorry für das shitty Kapitel aber das nächste wird bestimmt besser 🙈😊😄

-M

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt