Chapter 13

4.6K 133 19
                                    

Mittlerweile war es schon 10 Uhr Abends und wir saßen alle unten im Wohnzimmer und schauten einen Film. Ich war an Calum gekuschelt, Michael und Luke saßen auf den Sesseln und Ashton saß neben mir und Calum.

Wir schauten Conjuring 2. Hätte ich gewusst das, dass ein Horrorfilm ist hätte ich nicht zugesagt ihn zu schauen. Ängstlich versteckte ich mein Gesicht in Calums Brust, während er mir sanft über den rücken strich.

"Sollen wir hoch kleiner?" fragte er mich leise.

Ich nickte hastig und klammerte mich an ihn. Er hob mich hoch und ging aus den Raum. Ich hatte mein Gesicht noch in seiner Brust und merkte nur wie er mich auf etwas weiches legte.
Langsam schaute ich ihn an und er grinste leicht.

"W-was ist?.." unsicher fragte ich ihn.

"Wir sind allein" grinste er nur weiter.

Uhm.. Okay?
Er streichelte meine Oberschenkel und sah mich mit einem intensiven Blick an. Ich hatte nur ein zu großes Shirt von Luke und eine schwarze Pantie an. Er strich mit seiner Hand höher und strich die seiten meiner Panties lang. Eine Gänsehaut über kam mich. Er begann meinen Hals zu küssen und legte meine Hand auf seinen Schritt. Ich überwund mich und drückte leicht zu, erntete so ein keuchend von Cal.

Er strich unter mein Shirt und strich meine seiten entlang. Ich begann ojn zu massieren und er stöhnte immer wieder leise in mein Ohr. Seine Hände wanderten zu meinem Po und drückten fest zu. Leise keuchte ich auf. Cal zog seine Boxer runter so das sein harter Schwanz raus sprang.

Langsam nahm ich ihn in die Hand und rieb auf und ab, rolltemit dem Daumen immer wieder über seine spitze.

"Fuck" keuchte er leise und begann auch meinen Schritt zu massieren.

Ich fuhr immer schneller auf und ab und stöhnte selber leise vor mich hin. Mit einem lauten stöhnen kam Cal in meine Hand und ich in seine. Laut keuchend schauten wir uns an. Sanft küsste er meine Lippen und leckte danach seine Hand ab. Ich tat es ihm gleich. Er legte sich neben mich und zog mich an seine Brust.

"Jetzt schlaf kleiner" hauchte er mir sanft ins Ohr und ich schlief auf seiner Brust ein.

***
Heeey😄

Also falls es jemanden juckt, mir geht es gut 😂😂 ich bin ja auch un der Türkei und hier wurde halt etwas rum geschossen, was mir meine mom gesagt hat, weil ich es nicht mitbekommen hab wegen meinem tiefen schlaf 😂😂

Im Moment sind wir im Hotel ind machen richtig Urlaub 😋😎

Hoffe euch gefällt das Kapitel ist etwas shitty geworden 😅

-M

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt