Nackt lagen wir aufeinander. Sein heißer atem streifte meinen Hals. Er setzte sich auf so das ich rittlings auf seinem Schoß saß. Mein Körper brannte unter seinen Berührungen. Seine Hände strichen meinen Rücken entlang runter zu meinem Po.
Mit einem Ruck waren zwei seiner Finger in mir. Leise stöhnte ich gegen seine Brust und krallte mich in seine Arme.
"Luke" stöhnte ich leise."Babyboy" hauchte er in mein Ohr und biss sanft in mein Ohrläppchen.
Ich spürte wie hart er war und nahm ihn in die Hand. Langsam rieb ich seinen Schwanz auf und ab und entlockte ihm ein raues Stöhnen. Er biss sanft in die Haut unter meinem Schlüsselbein. Seine Finger bewegte er schnell in mir und spielte mit meinem Nippel.
"Daddy" rutschte es mir raus und darauf folgte ein wimmern da er mir einen klaps auf den Arsch gab.
"Reite mich Baby boy" hauchte er mir ins Ohr und lehnte sich zurück.
Hastig nickte ich und setzte mich leicht auf. Ich positionierte ihn genau vor meinem Loch und begann mich langsam auf ihn sinken zu lassen. Ein lauter stöhner verließ meine Lippen. Er fühlte sich so anders an. So viel größer, zwar nicht größer als Ashton, aber er fühlte sich gut an. Immer mehr ließ ich mich auf ihn sinken, ließ ihn mich immer mehr ausfüllen.
Luke stöhnte immer wieder unter mir auf und hielt mich an den Hüften. Ich könnte mich an diesen Ausblick gewöhnen. Luke unter mir, stöhnend. Meinen Namen stöhnend. Als er komplett in mir war verweilte ich kurz so, um mich an seine Länge zu gewöhnen.
Luke war so anders als meine anderen Daddys. Er ließ mir Zeit zum gewöhnen, ging sanft mit mir um. Das tat Ashton zwar auch, aber bei Luke war es anders. Er war besitzergreifender, behandelte mich als würde ich nur ihm gehören, auch wenn es nicht so war.
Keuchend schaute ich zu ihm und begann langsam auf ihm auf und ab zu hüpfen. Er schaute mich mit großer Begierde in den Augen an. Ich krallte mich in seine Brust und begann schneller auf und ab zu springen. Kleine keucher und seufzen verließen meine Lippen und ich legte meinen Kopf genießerisch in den Nacken.
Auf einmal packte Luke meine Hüfte und kam mir von unten hart entgegen, ließ mich aufschreien, seinen Namen laut stöhnen.
"FuUCk daDDYYY!" er traf meinen süßen Punkt immer und immer wieder.Ich hörte ihn leise knurren und spürte wie er ein Zahn zulegte und schneller und fester in mich stieß. Das Bett quitschte laut. Hoffentlich bekam das keiner mit. Ich kratzte ihm fest über die Brust. Alles wurde warm. Mein ganzer Körper begann zu zittern. Ich war meinem Orgasmus sehr nahe.
"Dad-dy g-gleich!!" stöhnte ich.
"Nicht bevor Daddy gekommen ist!" knurrte er und kneifte in meinen Nippel.
Wimmernd hielt ich es zurück und schaute ihn keuchend mit glasigen Augen an während ich weiterhin auf ihm rumhüfte und meine hüften kreisen ließ. Luke stieß unbeholfen in mich und schloß die Augen. Er legte seinen Kopf zurück und spaltete seine Lippen. Immer wieder verließen raue laute seinen Mund und fuck! Es turnte mich so sehr an!
Ich hielt es mit aller Kraft zurück doch da ich auch nur ein Mensch bin kam ich über Lukes bauch und stöhnte laut auf. Ich keuchte laut und versuchte mich von meinem Orgasmus zu erholen. Als ich meine Augen öffnete schaute mich ein wütender Luke an. Er hatte auch aufgehört sich zu bewegen.
Oh oh. Ich war ohne seine Erlaubnis gekommen. Das kann nichts gutes heißen.
***
Okey wir habe 4 Uhr frühen morgens und ich kann nicht schlafen 😂😂😂Ich bin schon wieder krank geworden und hab gestern den ganzen Tag gepennt und kann jz nicht mehr schlafen 😂😭
Auf jeden Fall wollte ich auch noch mal sagen das ich für 3 wochen mein laptop nicht mehr habe, weil ich ihn meiner sis ausgeliehen hab, weil sie ins Krankenhaus geht (lange Geschichte) und ja deshalb weis ich nicht wann ich demnächst update also wenn nichts kommt nicht szauer sein 😅💙
UND OMG HABT IHR HARRYS LIED GEHÖRT?? 😭😭😭 ES IST SOOOO GUT ICH HAB GEHEULT THOO 😭😭😍😍😍 Und wer hat schon die live version gehört?? 😍😍😍😍 Omg dieser Junge bringt mich noch um 😭
-M ❤
DU LIEST GERADE
My new hot Daddys
Fiksi PenggemarHarry Styles. Ein kleiner unschuldiger Junge, der seine Eltern früh verlor und deshalb in ein Waisenhaus gesteckt wurde, wartete sehnlichst darauf, dass ihn endlich jemand adoptierte. Er wünschte sich nur eine Familie die ihn genauso sehr lieben wür...