Ashton stieß immer wieder hart und tief in mich und traf immer wieder diesen einen Punkt in mir. Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm was nach mehr bettelte. Der Raum war gefüllt mit unseren stöhnen und den aneinander klatschen unserer haut.
"M-mehr d-daddy" stöhnte ich laut und hoch. "I-ich komme gleich."
"Nicht bevor daddy es dir nicht erlaubt!" knurrte er stöhnend und stieß härter in mich.
Das Bett quitschte und drohte zusammen zu brechen. Ashton hatte sich ins Bettgestell gekrallt und fickte mich so hart er konnte.
Er biss in meinen Nippel. Mit einem lauten schrei kam ich auf meine Brust.Keuchend schlug ich meine Augen auf. Ich schaute geradewegs auf Micheals Brust in die ich gekuschelt war.
Nur ein Traum.
Ich atmete einmal tief durch und musste feststellen das meine Panties nass waren. Warum träumte ich sowas? Und das nur mit Ashton? Ich musste gerade verdammt rot sein. Langsam befreite ich mich aus Michaels griff und setzte mich auf. Alle schliefen.Ich beschloss duschen zu gehen. Ich ging ins Bad und zog mir das letzte Stück Stoff von den Beinen und stieg in die Dusche. Ich stellte das Wasser warm ein und lies es auf mich prasseln. Genießerisch schloss ich die Augen. Der Traum war echt merkwürdig, aber dennoch geil. Bei dem Gedanken von Ashtons großen Schwanz in meinem ziemlich engen Loch schoss mir das ganze Blut in die untere Region. Der Gedanke daran wie Ashton mich hart ins Bett fickte und mich nach mehr betteln lies, lies mich verdammt geil werden.
Erschrocken zuckte ich zusammen als sich zwei starke Arme um mich schlangen.
"Mhm warum bist du schon so früh wach kitten?" raunte mir jemand ins Ohr. Michael.
Ich biss mir auf die Lippe.
"Ich bin wach geworden" hauchte ich leise.Er begann meinen nacken zu küssen und legte seine Hände auf meine Hüfte. Fest zog er mich an sich und ich spürte etwas hartes an meinem Po.
Augenblicklich schoss mir die röte ins Gesicht. Er war hart.
Sanft drehte er mich um und strich mir sanft über die Wange. Seine Augen waren zu einem dunklen grün geworden."Kannst du daddy einen gefallen tun?" hauchte er sanft.
Ich nickte zaghaft und war mehr als erregt.
"Lass mich deinen Mund spüren kitten" hauchte er und strich mir eine Locke aus den Gesicht.
"Ich hab das noch nie gemacht daddy" hauchte ich leise mit geröteten Wangen.
"Versuch es kitten. Ich werde dir auch helfen" er drückte mich sanft auf die Knie.
Ich schluckte leicht als ich Michaels Länge sah. Er war nicht so groß wie Ash aber er war um einiges breiter. Ich nahm ihn zögerlich in meine Hand und rieb auf und ab und erntete ein leises keuchen von Michael. Ich schaute mit großen Augen zu ihm auf, meine locken hingen mir etwas ins Gesicht.
"Nimm ihn in den Mund baby' hauchte er mir die Locken sanft aus den Gesicht streichend.
Ich schaute wieder auf seinen Schwanz der mr im Gesicht hing. Langsam schloss ich meine Lippen um seine spitze und befeuchtete sie, indem ich meine Zunge immer wieder über sie rollte. Ich begann etwas zu saugen und schaute zu ihm auf. Sein stöhnen wurde immer lauter und seine Hände vergruben sich in meinen Haaren. Ich versuchte mehr von ihm in den Mund zu nehmen, was mir nicht gelang, weshalb ich den Rest mit der Hand bearbeitete.
Ich leckte einmal über seine Länge und nahm wied r seine spitze in den Mund, da ich nicht mehr in den Mund bekam."Sehr gut" stöhnte Mikey laut und zog leicht an meinen Locken.
Ich keuchte leise und saugte fest an seiner spitze. Nebenbei nahm ich wahr wie Michael über mir laut und kehlig stöhnte. Auf einmal spritzte etwas in meinen Mund und ich quitscht erschrocken auf.
Mit großen Augen sah ich zu Michael hoch welcher grinste."Schluck kitten" sagte er noch leicht keuchend.
Ich schluckte sein sperma. Es schmeckte salzig. Er zog mich auf die Beine und küsste mich einmal sanft und kurz.
"Danke baby" er grinste.
Wir duschten ausgiebig und gingen dann in die Küche um Frühstück zu machen.
***
Hellooo 😊
Wie geht's euch cupcakes so?🍬🍬Es ist hier echt langweilig ohne Internet wäre ich gestorben 😫
Hoffe das Kapitel gefällt euch 😊
Ach ja und ich werde den prolog ändern 😄
-M♡
DU LIEST GERADE
My new hot Daddys
FanficHarry Styles. Ein kleiner unschuldiger Junge, der seine Eltern früh verlor und deshalb in ein Waisenhaus gesteckt wurde, wartete sehnlichst darauf, dass ihn endlich jemand adoptierte. Er wünschte sich nur eine Familie die ihn genauso sehr lieben wür...