Chapter 18

4.4K 133 14
                                    

Ich wachte auf und spürte eine Brust unter mir. Ich öffnete meine Augen und schaute zu Ashton auf. Ich lag auf seiner, sich regelmäßig auf und ab hebenden Brust. Er sah so wunderschön aus. Ich weis das ich das schon sehr oft gesagt habe, aber ich konnte es einfach nicht oft genug sagen.

Mit meinen Fingerspitzen strich ich über seine Gesichts Konturen, über seine Wangen, sein Kinn und seine Lippen. Meine Gedanken schwiffen zu den gestrigen Abend. Wie er mich berührt hatte, wie intensiv sich alles an gefühlt hatte. Es war wirklich perfekt gewesen.

Gedanken versunken strich ich über seine Brust.
"Guten morgen, baby boy" riss mich die tiefe morgenstimme von Ashton aus meinen Gedanken.

Sofort schaute ich auf und meine Wange färbten sich rosa.
"Guten morgen Daddy" kichert ich leise.

"Gut geschlafen?" fragte er während seine Hände meinen Körper entlang fuhren.

Ich nickte breit lächelnd
"Ja, und du?"

"Perfekt" grinste er und küsste mich sanft auf die Lippen.
Sofort erwiderte ich und Schlange meine arme um seinen Nacken. Seine arme schlungen sich fest um meine Taille.

Nach einer Weile die wir da lagen und uns nur küssten, löste ich mich.
"Ich glaub das Frühstück ist fertig" kichert ich und schnupperte etwas an der Luft.

"Na dann sollten wir runter" grinste er und ich stand auf.

Ich zog mir ein, mir zu großes, Shirt von Ash und eine schwarze Pantie an. Ash zog sich eine Boxer an und nahm mich an der Hand. Zusammen gingen wir runter und setzten uns an den, fertig gedeckten Tisch an dem die anderen schon saßen.

Michael pfiff und grinste mich an. Verlegen schaute ich weg. Calum aß sein Frühstück weiter und Luke schaute uns nur mit einer hochgezogenen Braue an.

"Und wie wars?" fragte Michael grinsend. Ich kichert leise.

"Wie war was?" fragte Luke ziemlich harsch.

Auf einmal lagen alle blicke auf ihm.
"Na er hat seine virginity ans Geburtstagskind verloren" grinste Michael breiter.

"Hattest du dir das auch richtig überleg Harry? Ich meine warst du dir wirklich sicher? Nicht das du es nachher bereust" meinte Luke und er war angespannt, das merkte selbst ich. Es war als wäre er eifersüchtig.

Die Jungs schauten Luke verwirrt an.
"Ich bin mir sicher ich hab die richtige Wahl getroffen Lukey" sagte ich lächelnd und schaute zu Ashton, der breit grinste.

Luke murrte irgendwas vor sich hin und stand vom Tisch auf. Er ging hoch. Sichtlich überrascht schauten wir ihm hinterher, aber kümmerten uns nicht weiter drum und begannen zu Frühstücken.

***

Also erstmal tut mir leid das jz nh Woche nichts kam, aber ich hatte halt meinen ersten Arbeitstag und die darauf folgenden Tage hab ich halt gearbeitet 😓

Zu meiner Arbeit, noch ist sie sehr langweilig und ich mache nur die drecksarbeit, aber das ändert sich bald bestimmt und die Arbeitszeiten sind einfach so scheiße das ich total schlapp nachhause komme und zu nichts mehr die Zeit finde, weshalb so lange nichts gekommen ist 😫

Und anderer Seits geht es mir nicht besonders gut, ich habe wieder einige psychische Probleme und mich hat eine Person verlassen die ich sehr geliebt habe, womit ich jetzt auch versuche klar zu kommen was allerdings im Moment etwas schlecht geht 😔

Und naja sry für das shitty Kapitel aber mehr gibt mein Gehirn grad nicht von sich 😅

Hab euch trzdm alle lieb 💟

-M

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt