Chapter 19

4.4K 134 5
                                    

Eine Weile war vergangen seitdem ich mein erstes mal mit Ashton hatte. Mittlerweile ging ich zur Schule. Mein erster Tag war nicht allzu besonders gewesen, ich hatte meinen Stundenplan bekommen und eine scheiß Klasse. Ich konnte keinen in der Klasse leiden und keiner aus der Klasse konnte mich leiden. Neue Freunde habe ich mir auch nicht machen können, da ich schon direkt von den "Beliebten" runter gemacht wurde und so das neue Opfer der Schule  geworden bin. Da gab es nur einen der in ein paar Fächern neben mir saß, der aber auch nicht besonders beliebt schien.

Er hatte blonde Haare und trug eine Brille. Sein Name war Niall und er war aus Irland. Er war ziemlich nett und auch süß, aber er tat mir schon ziemlich leid. Er wurde täglich gemobbt und keiner konnte ihn leiden, aber wenigstens konnte ich ihn jetzt als guten Freund haben. er hatte mir auch angeboten mir bei Hausaufgaben und sonstigen Dingen mit denen ich nicht klar kam zu helfen.

Alles in allem war mein erster Schultag ziemlich scheiße. In letzter Zeit war ich auch öfter schlecht gelaunt, wegen den ständigen Vorfällen in der Schule. Obwohl ich Niall hatte war er keine besonders große Hilfe gegen das Mobbing, was auch gegen mich gestartet hatte. Täglich wurde ich beleidigt oder von den möchtegern Spakos herumgeschubst. Ich wusste genau das es eine schlechte Idde war, in die Schle zu gehen. Auf meiner vorherigen Schule war es genau das gleiche. Ich wurde auch immer öfter geärgert, aber da hatten sie  mich irgendwann akzeptiert im Gegensatz zu hier.

Gerade saß ich in meinem Zimmer und machte etwas aufgelöst meine Hausaufgaben.

"Hey babycakes, brauchst du hilfe?" fragte Michael. Er hatte meine Tür einen Spalt geöffnet und seinen Kopf durch den Spalt gesteckt. Lächelnd sah er zu mir.

"Boah kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen?! Ich versuche hier meine Hausaufgaben zu mchen!" fauchte ich sichtlich angepisst.

Verwundert zog Michael die Brauen hoch.
"Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte er und trat einfach in den Raum.

Ich seuftzte genervt und schlug mein Buch zu.
"Es nervt grad alles einfach!"

"Was nervt dich denn Baby, hm?" fragte er und kniete sich vor mich.

"Man einfach alles! Ich werde ständig geärgert von diesen Ärschen und diese scheiß Hausaufgaben versteh ich auch nicht!" motzte ich und schmiss mich aufs Bett.

"Das ist doch am Anfang immer normal, Haz. Du wirst dich dran gewöhnen." er setzte sich zu mir an die Bettkannte. "Soll Daddy dich ablenken?" raunte er, sich über mich beugend.

Leicht musste ich grinsen und schlang meine Arme um seinen Nacken.
"Liebend gern" kicherte ich.

***

HELLOOOOO,

alter schon 7k WTF?? 😻😻😻😻

Ich danke euch echt und wieder mal entschuldige ich mich das nichts gekommen ist, aber Arbeit.

Mehr hab ich nicht zu sagen😂😂 nur Arbeit

Nein jetzt mal ehrlich mein Job macht mich kaputt und ich finde schwer Zeit dazu und bin im Moment schon wieder etwas down, aber ich versuche zu  schreiben 😅😊

Und ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😋

-M♡

My new hot DaddysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt