Der Halloween Ball

1.7K 82 8
                                    

Eine Stunde vor dem Ball begann ich mich fertig zu machen. Meine Haare lockte ich leicht wobei mir Hermine half die ebenfalls zum Ball geht. Die Locken steckte sie mir leicht mit ein paar Klammern hoch und ließ vorne welche heraus hängen. Dazu trug ich ein schwarzes Kleid aus Seide. Wie perfekt dies zu Snape gepasst hätte... Als wir nun fertig sind ziehen wir beide unsere Schuhe an und gehen zur Treppe vor der großen Halle wo uns Harry und Ron schon erwarten. "Wow ihr seht beide umwerfend aus!" staunen die beiden."Dankeschön" kichern wir beide. Harry hält mir nun seinen Arm hin und ich halte mich an ihm fest. In der Halle sind schon einige Schüler und auch Lehrer die zur Musik tanzen. Harry zieht mich auf die Tanzfläche und legt seine Hand an meine Taille.

Dieser Halloween Ball hat mir noch nie sonderlich gefallen. Da ich nicht der Typ bin der tanzt, oder ja sich groß mit anderen unterhält, bleibe ich auf meinem Stuhl sitzen und genieße meinen Punsch. Ab und zu gehe ich aus dem Raum und schaue ob ich Schüler zu Strafarbeiten verdonnern kann weil sie sich nicht in den Gängen aufhalten sollten. Als ich die Schüler betrachte die auf der Tanzfläche tanzen, fällt mir eine besonders auf. Raven. Sie hat ein schwarzes Kleid an und ihre Haare sind wunderschön gelockt. >Nein das reicht Severus sie ist eine Gryffindor und NICHT wunderschön<. Als mich dann Minerva anspricht führe ich ein kurzes Gespräch mit ihr was auch nicht gerade unterhaltsam war.

Mit Harry zu Tanzen ist wirklich sehr schön und als ein langsameres Lied kommt, lege ich meinen Kopf an seiner Brust an. Er drückt mich fest an sich und führt mich. "Wollen wir woanders hin?" fragt er mich. Ich weiß nicht recht. Aber Harry ist ja mein guter Freund also weshalb nicht. Ich nicke ihm zu und er zieht mich rasch aus dem Saal. Er geht mit mir zu einer Treppe die einen Turm hinauf führt und bleibt dort stehen. Er hält meine Hand aber weiterhin fest. Mit der anderen Hand streift er zart meine Wangen und streicht eine Strähne aus meinem Gesicht. "Raven du bist echt toll..."murmelt er und zieht mich an sich ran. Ohne das ich was sagen kann presst er seine Lippen auf meine.

Als es mir nun zu langweilig war bin ich nochmal rausgegangen um zu sehen ob ich Schüler finde die sich rumtreiben. Mit meinem langen schwarzen Gewand schreite ich durch die Gänge. Doch dann entdecke ich zwei Schüler. Es sind Raven und Potter. Sie küssen sich. Anscheinend hat sie doch mehr Interesse am ihm gefunden als sie es zugegeben wollte. "Potter." fange ich an. "Ich erinner mich daran das es Schüler während des Balles nicht erlaubt ist sich in den Korridoren aufzuhalten.". Wütend schaut er mich an da ich gerade anscheinend ihn davon abgehalten hab mehr zu tuhen mit Ms Colters. "Ich denke einmal nachsitzen sollte ihnen beiden das Gedächniss in Sachen Schulregeln auffrischen." sage ich und ziehe meinen Umhang zurecht. "Montag 15:00 in meinem Klassenraum."

Nachdem uns Professor Snape erwischt habe fühle ich mich etwas schlecht. Das mit Harry war eindeutig falsch. Ich sehe Harry nur als einen Freund und nicht so wie er mich sieht. Für mich gibt es nur ihn. > Oh mein Gott was denke ich da nur. Er ist mein Leherer!< Ich bin einfach nur total verwirrt. Aber das wir Montag bei ihm nun auch noch Nachsitzen haben und ich ihn eine Stunde lang beobachten kann macht mich glücklich und verschafft mir ein Kribbeln im Bauch. Schnell gehe ich zurück in den Saal wo schon Hermine steht. "Raven? Wo wart ihr? Und wo ist Harry hin?" fragt sie mich und kommt mir näher. "Habt ihr euch geküsst!?" kichert sie. Bei dem Gedanken an den Kuss wird mir ganz schwindelig. Er war falsch und ich verstehe nicht wieso ich ihn erwiederte. Ich sehnte mich einfach zu sehr danach geliebt zu werden. Ich sehnte mich nach ihm der mir dies alles nicht gab..."Eh...ja eh nein also schon in gewisser Weise. Wir wurden erwischt von.."beginne ich. Ich bringe es dennoch nicht hervor seinen Namen auszusprechen ohne dabei in Tränen aus zu brechen. "Snape?" fragt sie spöttisch. Es ist wie ein Schlag ins Herz wenn ich seinen Namen höre. Ich nicke. "Na gut wollen wir wieder in den Saal und noch etwas tanzen?" fragt Ron. Suchend sehe ich mich in dem großen Saal um. Der Platz wo er saß neben Professor McGonnagal ist leer. Und es macht nicht den Anschein das er bald wieder hier her kommen würde. "Wen suchst du?" erwischt mich Hermine. "Ach niemanden. Ich werd langsam müde lass uns zurück in den Turm gehen." schlage ich vor.

Haaay Leute! Ich habe jetzt beschlossen die Geschichte alle 3-4 Tage zu updaten!:) Erstmal wollte ich danke für über 100 Reads sagen ! Das macht mich unglaublich glücklich♥ Allerdings bekomme ich sehr wenig Feedback was mich echt traurig macht :x Ich hoffe das wird sich jetzt ändern! Außerdem habe ich ein neues Inhaltsverzeichnis geschrieben, wenn ihr wollt könnt ihr euch das auch mal angucken :) Hab euch lieb♥

The other story about Severus SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt