Als ich am Abend nach einem ganz Körper Check von Madam Pomfrey endlich aus dem Krankenflügel entlassen werde, sehen mich alle verwundert an. Ich trage immer noch die Bandage um meinen Kopf aber glücklicherweise ist das Pflaster auf der Nase weg. Im Gryffindorgemeinschaftsraum schauen mich alle an und fangen an zu tuscheln. Nur Jule kommt auf mich zu und umarmt mich kurz. Ich bin trotz das sie manchmal nervt, froh das ich sie hab. Sie ist nähmlich nicht so aufdringlich wie Hermine es war. Diese sieht mich musternd an und wendet sich dann an Harry der mich mit offenen Mund anstarrt. Offensichtlich wusste er noch nichts von meinem 'keinen' Unfall. Als ich dann mein Zimmer betrete liegen meine Sachen die ich am Abend als es geschah bei mir hatte ordentlich auf meinem Bett. Einschließlich Snapes Buch. Hat er das alles hier hin gelegt? Bei dem Gedanken kribbelt mein Bauch wieder und ich muss leise kichern. Am nächsten Morgen setze ich mich zu Jule zum Frühstück. Sie sitzt dort mit einigen ihrer Freundinnen die ich auch sehr nett finde. Mit ihnen rede ich etwas über die Kurse die wir belegt haben und über meinen Unfall. Als es dann klingelt verabschiede ich mich von ihnen und begebe mich in der Keker zu Zaubertränke. Kurze Zeit später betrete ich den Klassenraum und spüre die Blicke die praktisch an mir hängen. Zu meinem Erwarten sitzt vorne neben meinem Platz Harry. Ich atme aus und begebe mich zu meinem Platz in der ersten Reihe. Während ich mich auf dem kleinen Hocker fallen lasse, mustert mich Harry von oben bis unten. In dieser Stunde haben wir uns mit der Theorie der Zaubertränke befasst. Zu meinem Glück denn ich wollte wirklich kein Wort mit Harry oder geschweige denn den anderen wechseln. Meine Blicke und Aufmerksamkeit hing ganz und gar an ihm. Professor Snape. Nach dem, nennen wir es Unfall, hab ich kein Wort mit ihm mehr gewechselt. Ich wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf mich richten in dem ich jeden Abend bei meinem Zaubertränkelehrer verbrachte und mit ihm jegliche Tränke braute. Ich hielt das nicht für angemessen. Doch aus dem Augenwinkle beobachte ich ihn stets. Beim Essen und in den Unterrichtsstunden. Meine Gedanken drehen sich ganz und gar um ihn und meine verrückten Phantasien auch. "Ms Colters dürfte ich die bitten weiter zu schreiben anstatt dumm im Raum umher zu schauen?" mahnte mich mein Professor. Rot wie eine Tomate laufe ich an und schaue beleidigt auf meine Notizen. Stumm nicke ich und nehme meine Feder wieder in die Hand. Als es klingelt räume ich schnell meine Sache zusammen und verschwinde aus dem Kerker. Langsam trotte ich in die große Halle und lasse mich auf der Bank zwischen ein paar Gryffindors fallen. Verwirrt stütze ich meinen Arme auf dem Tisch ab und lass mein Kopf in meine Handflächen sinken. Den ganzen Tag schon höre ich Leute um mich rum Sachen über mich tuscheln. Ist das nicht die die von Malfoy verkloppt wurde? oder Es ist noch kein Winter nimm das Stirnband ab ! Auch jetzt beim Essen höre ich immer wieder Jungs neben mir über mich reden. Als ich meinen Namen höre drehe ich mich hastig um und sehe wie mich drei Jungs mustern. "Wenn ihr Fragen habt, fragt doch einfach!" fauche ich ihnen zu und stehe auf. Genervt gehe ich aus der Halle und begebe mich zu Alte Runen. Die findet in einem Klassenraum im viertem Stock statt. Als ich im Raum ankomme sehe ich das kaum noch Plätze frei sind außer einer. Und dieser ist neben Hermine. Genervt gehe ich rüber zu dem Tisch an dem sie sitzt und lasse mich auf dem Stuhl nieder. Sie hat ihre Bücher schon ordentlich an die Kante des Tisches gelegt und eine Feder mit Pergament vorbereitet. Geschaffen lasse ich meinen Kopf auf den Tisch sinken und stütze ihn mit meinen Armen. Erschöpft atme ich einmal auf. "Hey Raven, trägst du das am Kopf jetzt immer so?" höre ich einen Typ auf Slytherin fragen. Ohne mich weiter nerven zu lassen schaue ich ihn sauer an und wende mich dann der Professorin zu die gerade den Raum betritt. "Guten Tag Sechstklässler, ich bin Professorin Babbling und unterrichte Alte Runen!" stellt sie sich vor. Trotz das ich neben Hermine sitze, gefällt mir dieses Fach. Wir lernen viel über alte Schriftzüge wie auch Zeichen. "So Kinder das wars für heute. Wir sehen uns am Montag wieder!" verabschiedet Professor Babbling sich und wir verlassen den Raum.
Hey Leute. Ich weiß es ist schon bestimmt eine Woche her das ist die FF updatete aber ich hab meine Abschlussprüfungen nächste Woche und ja... Morgen lade ich wahrscheinlich das erste Kapitel zu meiner Remus Lupin FF hoch ich hoffe ihr lest es alle. Bye!
DU LIEST GERADE
The other story about Severus Snape
FanficRaven Colters ist neu in Hogwarts. Da ihre Eltern von Nord-Amerika nach England gezogen sind, musste sie die Schule wechseln. Schnell lernt Raven in Hogwarts neue Leute kennen und lebt sich gut ein. Doch nach einiger Zeit merkt sie das sie anders al...