"Wer ist dieses Mädchen?!" faucht der Mann. "Ich weiß es nicht." antwortet er stumpf. Mehere andere Männer mit Masken erscheinen. Einer nimmt sein ab und schaut zu mir hinab. "Was machen wir mit ihr?" fragt einer. "Wir müssen sicher sein das diese Göre nichts weiß, Dolohow!" stöhnt der eine auf. Ich liege immer noch verkrampft am Boden und kneife die Augen leicht zusammen. Wieso er? Wieso ich... "Das ist alles deine Schuld Severus!" schreit der Mann names Dolohow ihn an. Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie Snape seinen Zauberstab zieht und Dolohow durch einen Zauber durch den halben Raum schleudert. "Ich erledige sie, keine Angst." sagt er dann und richtet seinen Augen auf mich.
Ich wache auf. Wieder mal schweiß gebadet und von Leuten umgeben. "Ms Colters! Wachen sie auf!". Es ist Madam Pomfrey die wie verrückt an mir rumrüttelt. Langsam probiere ich meine Augen zu öffnen. "Endlich sind sie wach..." sagt sie erleichtert. Ich setze mich auf und merke das auch Vin an meinem Bett steht. Schwach lächel ich ihn an. "Sie sind mir echt ein Rätsel Ms Colters..." murmelt Madam Pomfrey und geht um mir einen Waschlappen zu hohlen. "Hey...". Vin setzt sich auf mein Bett und lächelt mich leicht an. "Hi..." wisper ich und wische mir noch ein paar Tränen aus meinem Gesicht. "Willst du reden?" erkundigt er sich. Hastig schüttel ich den Kopf. "Alles wird wieder gut ok?". "Wir müssen ihr doch irgendwie helfen können, Poppy!". Mein Kopf schnellt hoch und ich schaue zum Eingang des Krankenflügel. Professor McGonnagal kommt gefolgt von... Snape. Ich schlucke einmal und ziehe dann die Decke noch etwas höher. Vin schaut verwirrt zwischen mir und den zwei Professoren hin und her und steht dann auf. "Ms Colters, wie geht es ihnen?" erkundigt sich nun Professor McGonnagal die grad an meinem Bett angekommen ist. "I-ich... weiß ni-nicht.." stotter ich. Keiner sagt etwas. Alle schauen nur mich an und erwarten das irgendwas passiert, aber das wird es nicht.
Es sind einige Tage vergangen. Ich bin heute aus dem Krankenflügel entlassen worden. Ich liege in meinem Bett. Die Vorhänge vor meinem Zimmer sind fast komplett zu gezogen. Langsam geht meine Tür auf und ich sehe wie jemand durch den kleinen Spalt in mein Zimmer schlüpft. Es ist Jule. Anstatt mich zu begrüßen geht sie zu meiner Komode und macht die erste Schublade auf. Sie muss wohl denken das ich noch schlafe. Mit all meiner Kraft stütze ich mich hoch. "Was wird das wenn es fertig ist?" erkundige ich mich. Vor Schreck fährt sie hoch und lässt ein Buch fallen was sie in den Händen hält. Schnell dreht sie sich um und schaut mich erschrocken an. Ich stehe auf und gehe auf sie zu. "Was machst du an meinen Sachen?!" fauche ich sie an und reiße ihr meine Notizen aus der Hand. Betrübt schaut sie zu Boden. Die Notizen waren nicht für sie, sondern für Lilith. Genervt rümpfe ich meine Nase. "verstehe...Sie sind gar nicht für dich!" lache ich und halte mir die Hand an die Stirn. Verwirrt wedelt sie mit ihren Händen um sich herum. "Nein ich...ich muss einiges an Stoff nach hohlen..." lügt sie und beißt sich auf die Lippe. "Verschwinde!" kreische ich sie an und zeige auf die Tür. Doch Jule bleibt wie angewurzelt stehen und schaut mich an. Wütend stampfe ich mit mein Fuß auf den Boden und puste mir meine Haare aus dem Gesicht."Es stimmt nicht.". Ich schaue sid verwirrt an. "...Das was erzählt wird." beendet sie den Satz und verlässt mein Zimmer. Sie meint das mit Professor Snape und Lilith. Ein lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Stop. Er ist ein Todesser. Also ich glaube es.
Mein Wecker klingelt. Wie spät ist es?
6:30. Geschaffen stütze ich mich hoch und schleife mich ins Bad. Dort dusche ich und föhne meine Haare trocken. Dann ziehe ich meine Schulkleidung an und stecke meine Haare zu einem Dutt hoch. Ich schaue auf meinen Stundenplan. Zaubertränke. Genervt stöhne ich auf und schwinge mir meine Tasche auf die Schulter. Dennoch wird mir ganz warm ums Herz wenn ich daran denke endlich wieder in seinem Unterricht zu sitzen.Haay Leute. Ja das Kapitel ist nicht so lang ich weiß...
Aber ich bin derzeit im Urlaub und bemühe mich ECHT etwas zu schreiben! Euch schöne Ferien❤
DU LIEST GERADE
The other story about Severus Snape
FanfictionRaven Colters ist neu in Hogwarts. Da ihre Eltern von Nord-Amerika nach England gezogen sind, musste sie die Schule wechseln. Schnell lernt Raven in Hogwarts neue Leute kennen und lebt sich gut ein. Doch nach einiger Zeit merkt sie das sie anders al...